Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Kommentare 3

  • RoRoAn 30. Mai 2013, 13:05

    @ Babsie
    Das waren meine ersten Aufnahmen mit meiner neuen Cam....das sieht man auch...lach. Was solls, so langsam wird es besser. Hmm bei mir blühen die Orchideen immer.
    LG Ronny
  • babsie.D 30. Mai 2013, 12:49

    Sieht irgendwie aus wie ein Gesicht!
    Ja die Orchideen geben immer ein gutes Motiv! Besonders, wenn es die eigenen sind und man sie mal wieder zum Blühen gebracht hat!
    Gruß
    babsie.D
  • RoRoAn 11. März 2013, 9:55

    ..mit Absicht so aufgenommen!!

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen/Blumen
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400