Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max Biedermann


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Kommentare 3

  • MacMaus 23. April 2008, 19:11

    Hallo...
    der Kontrast ist zwar nicht schlecht, aber ich finde es schade das der Bildausschnitt so knapp bemessen ist, das so eine der Blüten "verletzt" wurde. Außerdem fehlt insgesamt mehr Schärfe.

    Danke für die Bewertung meiner pinkf. Phaleanopsis.
    Tschüßken... Gaby
  • Catbabe 23. April 2008, 14:10

    Auch wenn der Hintergrund evt. ungewollt war, stehen die Farben in einem Sehr guten Kontrast zueinander!
  • Max Biedermann 15. April 2008, 15:23

    Durch die Ausleuchtung wurde die weiße Wand im Hintergrund grün.....

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten