Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Altherr


Free Mitglied, St. Gallen

Orchide

Aufgenommen mit der Minlota Dimage 7i
Belichtungszeit 1/125
Blende 3.5
ISO 160

Kommentare 2

  • Andre Hellmich 14. August 2003, 13:16

    Na das hat doch aber auch son wieder richtig was.

    Farben, Kontrast und Schärfe sind echt gut und gefallen mir sehr.
    Es gibt in meinen Augen nur 3 "kleine" Punkte die man noch ein wenig optimieren könnte.
    1. Der Hintergrund wirkt auf mich sehr unruhig
    2. Der Übergang Blatt-Hintergrund im oberen Bereich ist zu grell und hat dadurch zu wenig Zeichnung
    3. Der Schnitt könnte etwas besser sein (in meinen Augen ist er unten ok, oben ok, rechts würde ich den Blumentopf(?) noch rausschneiden, und links dann (der Symetrie wegen) auch noch ein wenig

    War jetzt vielleicht etwas zu kritisch ;o)
    aber es sind ja auch nur Ideen von mir - und vielleicht sagt Dir ja das eine oder andere auch zu. *hoff*

    Gruß André
  • Martina H. 2. April 2003, 12:04

    Hallo Andreas,

    verstehe garnicht, dass zu diesem wunderschönen
    Bild keine Anmerkungen geschrieben werden.
    Mit gefällt es sehr gut (Schärfe, Wassertropfen)!

    LG Martina