Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Zimmer


Free Mitglied, Heidelberg

Orchid

Erste Versuche mit neuer Kamera (Nikon Coolpix 990) und Makro.

Kommentare 2

  • mary bruno 28. Juli 2009, 17:31

    wunderschoen aufname ! compli
  • draußen gibt`s nur kännchen 30. Oktober 2003, 19:24

    Der Versuch ist ja schon mal nicht schlecht, Heiko.
    Aber bei einer so weißen Blüte sollte man einen andersfarbigen Hintergrund wählen, damit sich das Hauptmotiv ein wenig absetzt.
    Und ein ruhig ein wenig kreativ mit dem Bildschnitt umgehen. Schau mal hier, da habe ich es ihr auch gezeigt:

    Bei Fragen ruhig fragen ;-)

    MfG Mathias

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz