Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 3

Nora Nanu


Free Mitglied, Neugier

Kommentare 3

  • Nora Nanu 5. Juni 2005, 10:33

    Es ist schon richtig, ich habe mich züchterisch betätigt und eine Amaryllis mit der Farbe einer Orchidee gekreuzt. ;-)
    Ich danke euch.
    nora
  • A Friend Indeed 4. Juni 2005, 17:10

    kenne mich nicht wirklich mit pflanzen aus - die farbe ist aber beeindruckend! ist sie tatsächlich so intensiv? schöner kontrast zu den kleinen gelblichen punkten vom stempel (heisst das so?)
    lg sigrid
  • Vera Boldt 3. Juni 2005, 12:30

    Ein ungewöhnlicher Titel. Habe erst lange geschaut, ob der AmarillysStengel Orchideen Blüten hat.
    Die mittlere Blüte sieht aus, als ob die die Zunge rausstreckt:-)
    Klasse Foto
    Lgvera