Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Orch-Ideen

muss man haben, wenn sonst keine Blumen im Freien gedeihen.
Habe mich wieder mal an Makroaufnahmen versucht mit
SONY F-828, ISO 64, 1/80 sec., f 5.6, real 12mm (48mm KB), RAW

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 12. August 2012, 15:46

    Die Orchideen hast du hier sehr gut aufgenommen, hervorragend frei gestellt!

    lg irelandeddie
  • Anke Viehl 4. Februar 2006, 22:54

    Schön, wie das Licht die Blüten natürlich beleuchtet. Durch den schwarzen Hintergrund kommen die Blüten auch sehr schön zur Geltung. LG, Anke
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 9. Januar 2006, 17:57

    Vielleicht etwas mehr Licht auf dem Zweiglein wäre schön- aber auch so ein Genussbild.Th
  • Stefan Grünig 7. Januar 2006, 18:03

    Hallo Willy,

    also ich muss schon sagen, Du übertriffst Dich wiedermal selbst. In Sachen Schärfe und Bildaufbau kann man nur sagen: perfekt! Die Orchidee wirkt ja schöner als unsere "echten"! Saubere Arbeit. Da gibt's echt nichts auszusetzen.

    Liebe Grüsse aus "Chropfwil"

    Stef
  • Piroska Baetz 7. Januar 2006, 6:15

    ja hast du recht..und der titelname ist schon was wie du es getrent geschrieben.
    ich mag blumen überalles...
    lg. piri
  • Petrahh 6. Januar 2006, 21:04

    Zarte Schönheit.
    Gruß Petra
  • Claudia Bellinghausen 6. Januar 2006, 12:10

    ich mag orchideen eigentlich nicht so gerne..ich könnte dir noch nicht mal einen besonderen grund nennen.
    aber ohne frage hast du sie sehr schön ins bild gesetzt..auch mit dem schwarzen hintergrund vor dem die blüte richtig gut zur geltung kommt.

    liebe grüße
    claudia
  • Sandra Sb 6. Januar 2006, 10:12

    Schön. Gefällt mir auch sehr gut.
    lg sandra
  • Niklaus Z. 6. Januar 2006, 7:39

    Eine wundervolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Sky Fa 6. Januar 2006, 0:20

    Wunderschoen, eine herrliche Schaerfe und klasse praesentiert.
    VG Sky
  • Bernd Zimmer 5. Januar 2006, 23:25

    Bist Du auch ein Fan dieser wunderbaren Blumen?
    Bei dem Foto geht einem Orchideenliebhaber das Herz auf!
    Mein Kompliment!
    LG Bernd
  • Marguerite L. 5. Januar 2006, 22:49

    Feines Bild mit toller Schärfe, sieht sehr schön aus mit dem dunkler Hintergrund.
    Grüessli Marguerite
  • Elke H.R. 2 5. Januar 2006, 21:30

    Wunderschön,Willy.
    Die weiße Orchidee vor dem schwarzen Hintergrund sieht einfach klasse aus und die Schärfe ist auch optimal.
    LG Elke
  • Stefan Quink 5. Januar 2006, 21:30

    Schöne Blume, aber warum hast Du links das Blatt abgeschnitten?
    LG
    Stefan
  • Kay Kessenich 5. Januar 2006, 21:04

    sehr schönes Bild!