Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Liehmann


Free Mitglied, Rosslau

Orch -Idee ...........

sie quillt wie wild aus dem Rahmen

Kommentare 16

  • Micha Steini 24. Februar 2010, 20:43

    Tolle Aufnahme,schöne Bea !
    lG,Micha
    Meine neueste Errungenschaft !
    Meine neueste Errungenschaft !
    Micha Steini
  • Prinz zu Li Bido 16. Dezember 2006, 14:12

    hab schon Susi gesagt, kann nur schönes erotisches drin sehen ... :-))
    LGG :-)
  • Liane Liehmann 13. Dezember 2006, 7:35

    hee:
    Es gibt Leute die mit ihrem Mangel an Charme
    äußerst verschwenderisch umgehen.................

    ....lächel............ nein ich liebe ernstgemeinte Kritik
    und ich weiß doch zu gut das Rahmen und deren Farbe immer Geschmackssache sind und deshalb schick ich dir mal per Email eine Orchidee ohne farbigen Rahmen ok? ist das nett oder ist das nett? lieber Alfred......:-)

    Gruß mit vorweihnachtlichem Charme Liane
  • Axel Wesche 12. Dezember 2006, 21:06

    ein Kunstwerk der Natur, meine Frau hat eine ganze Sammlung davon, eigentlich wollte ich sie auch mal fotografieren, sie sind wirklich sehr schön
    den Namen könnte ich mir nie merken und aussprechen wahrscheinlich auch nicht, klasse Foto
    lg Axel
  • Jürgen W1 12. Dezember 2006, 17:25

    Schönes Bild, und ein sehr schöner Titel.
  • just a moment 12. Dezember 2006, 16:55

    Klasse Deine Bearbeitung, super schönes Makro!
    LG Petra
  • Steffi Haustein 12. Dezember 2006, 16:14

    Hallo Liane,
    ein wirklich super Foto und eine perfekte Bearbeitung - gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Peter Schubert OL 12. Dezember 2006, 15:24

    Super Bild ... +++
    LG Peter
  • Lady S.L. 12. Dezember 2006, 15:22

    schmunzel, na der Aufwand hat sich doch gelohnt........

    Bussi deine Susi
  • AL dente 12. Dezember 2006, 13:11

    Da kannst Du wirklich von Glück reden, dass es sich nicht um eine Fleisch-fressende Pflanze handelt! :-)))
    Ich bin richtig fasziniert von Deinem Rahmen... *willichauchkönnen*
    Tolle Farben, Schärfe und Schnitt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • DorisBeate Frank 12. Dezember 2006, 12:45

    Raffiniert :-) der Text dazu ist auch toll !
    LG Doris
  • Freeze frame 12. Dezember 2006, 11:54

    Du bist ein Faß ohne Boden was Ideen zur Präsentation betrifft;-)) drum bin ich mal wieder fass-Ungslos! ;-))
    LG
    Heiner
  • Stephan Masché 12. Dezember 2006, 11:04

    schöne farben und schärfe
    und schön wie sie so wild aus dem rahmen quillt

    wie gut, das sie mich nicht direkt anschaut, dann hätte ich ja angst, sie wollte mich verschlingen :-)

    *na ja, der olivgrüne rahmen, er... ähm ja gefällt mir nicht ganz so, ist aber geschmackssache :-)*

    lg stephan
  • Helmut Johann Paseka 12. Dezember 2006, 11:04

    . . "saubere" Arbeit, schöne Darstellung . . gefällt sehr . .

    . . zur Freude aller . . .
    . . zur Freude aller . . .
    Helmut Johann Paseka

    LG Helmut
  • Karl-Ernst Wodzicki 12. Dezember 2006, 11:03

    Ein tolles Makro und sehr kreativ die Schönheit der Blüte weiter herausgearbeitet. Ansprechende Farbgestaltung.
    LG Karl-Ernst