Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieter1965


Basic Mitglied, Geldersheim

Kommentare 3

  • Annette He 23. Juni 2016, 8:08

    Wow, was für ein Anblick. Das ist sicher extrem respekteinflößend.

    Gruß,
    Annette
  • dieter1965 10. Mai 2014, 9:00

    Hallo Uli,

    Danke für deinen Kommentar. Wir hatten eine Woche am Angriffskanal. Am ersten Tag, bei bestem Fotowetter, ließen sie sich die Orcas nicht blicken.
    Die nächsten 3 Tage konnten wir wegen Unwetter nicht hoch nach Punta Norte fahren.
    Aber dann hatten wir 2 Tage (einen Nachmittag und am nächsten Morgen) bei bestem Wetter und die Orcas gingen auf die Jagd. Wir waren mit der BBC im Angriffskanal. Dieses Spektakel live und so nahe zu Erleben ist absolut Klasse.
    LG Dieter
  • Uli Aßmann 7. Mai 2014, 18:52

    Tolle Aufnahme - Seltenheitswert.
    Kaum einer, der dieses Bild anschaut, kann erahnen, unter welchen schwierigen Bedingungen so ein Aufnahme entsteht und wie lange die Wartezeit hierfür erforderlich ist.
    Immerhin haben Orcas in Patagonien 2000 km Jagdrevier - und nur zu dieser Jahreszeit kommen sie zur Halbinsel Valdez nach Punta Norte, um Jagd auf die jungen Seelöwen zu machen.
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Peninsula Valdes
Klicks 780
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250