Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieter1965


Basic Mitglied, Geldersheim

Orcas - Punta Norte, Angriffskanal - Bild10

Bei einem Angriff auf die Robben kommen die Orcas bis fast auf dem Strand. Punta Norte ist derzeit die einzige Stelle weltweit. Die Jagd wird dabei von den dort ansässigen Biologen und Ranchern beobachtet und die Wale katalogisiert. Derzeit gibt es gerade eine Handvoll Wale die dies tun und Ihr Wissen an dem Nachwuchs weitergeben.
Die Gefahr besteht natürlich, das bei der Jagd die Orcas stranden. Bei dieser Jagd lief alles gut:-). Die Robbe konnte flüchten und der Wal kam wieder unbeschadet zurück.

Kommentare 2

  • TFischer 10. Mai 2014, 10:31

    Schönes Orcaporträt in bester Bildqualität. Wirkt sehr dynamisch!
    VG Tamara
  • Astrid Buschmann 10. Mai 2014, 10:07

    Hallo Dieter, ja, nun ist das auch schon wider ein paar Wochen her...:( Und wenn man die Bilder anschaut, will man mehr - zumindest mir geht das so..:)
    Diese Tiere sind einfach der Hammer, und deine Bilder find ich ja eh klasse...
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peninsula Valdes
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 420.0 mm
ISO 800