Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Orcas

Ich entschuldige mich hochoffiziell für die supermiese Quali dieses Bildes. Es ging einfach nicht besser. Die Entstehungsgeschichte so mit Dunkelheit und wackelndem Schlauchboot kennt Ihr ja inzwischen. Aber: das waren so besondere Momente, die möchte ich mit Euch teilen. Vielleicht kann ja der ein oder andere von Euch was damit anfangen. Ich kann nur soviel sagen: in natura war das einafch unglaublich und wird mir auf ewig unvergeßen bleiben.

Kommentare 30

  • Wolfgang Vahrenholt 28. Februar 2012, 10:14

    Ich glaube schon, dass der Pulsschlag sich erhöht, wenn man diese tollen Tiere sieht.
    Die Quali ist entschuldigt.
    LG Wolfgang
  • Katarina Simat 26. Februar 2012, 20:19

    Eine herrliche Stimmung und sicherlich ein magischer Augenblick. Fein.
  • Josef Schließmann 23. Februar 2012, 13:34

    Traumhafte Szenerie, dazu noch der tolle Himmel, klasse.

    LG Josef
  • Jörn Dewald 23. Februar 2012, 11:41

    Hi doch relativ gut ... :-)...war auch mal daoben und weiß wie schwer das ist. Boot wackelt, kaum Licht und ständig hoffen, daß man die Cam in die richtige Richtung hält :-). Das Erlebnis war trotzdem wunderbar. VG Jörn
  • andrea aplowski 23. Februar 2012, 9:39

    Gefühl machst du doch sichtbar, deine Freude an diesem Moment. Beeindruckend wie die Weite hier deutlich wird, selbst die Orcas wirken klein.
    lg andrea
  • Hanne L. 23. Februar 2012, 8:28

    Manchmal ist die Qualität wirklich nicht alles. Die großen Momente muß man genießen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Sigrun Fischer 22. Februar 2012, 21:49

    Fantastisch!

    LG Sigi
  • Tore Straubhaar 22. Februar 2012, 21:01

    Hallo Annette,

    das ist einfach hochoffizieller Wahnsinn so etwas mal erlebt zu haben. Und es ist ja einfach so, dass ich so eine turbulente Schlauchbootfahrt möglicherweise überhaupt gar nicht überstehen würde, ... vermutlich wäre mir unwahrscheinlich furchtbar übel von der Schaukelei. Es freut mich, dass Du so eine tolle Begegnung hattest, das Bild ist für genannte Bedingungen doch erste Sahne!

    Viele Grüße und einen schönen Abend von Tore
  • A. Seidel 22. Februar 2012, 20:09

    Du hast ein großes Talent das Schöne mit der Kamera einzufangen.
    Gruß Andreas
  • Rolf Sontag 22. Februar 2012, 19:45

    Ja, ich kann die Aufregung und die verbesserungswürdige Qualität voll verstehen. Ich hab auch hunderte Bilder gemacht von denen im Endefekt keines wirklich hammermäßig war. Das Einzige hammermäßige war das Erlebnis selber. Was die Faszination der Wale ausmacht weiß ich nicht, versteh ich nicht. Aber es ist etwas ganz Besonders das ich nicht richtig erklären kann.
    Gruß Rolf
  • Elske Strecker 22. Februar 2012, 19:15

    auch hier zählt das Erlebete, schön dass Du sie mit uns teilst.
    lieben Gruß, Elske
  • Uschi D. 22. Februar 2012, 18:58

    jedes bild hat einen erinnerungswert… ob die qualität gut oder schlecht ist spielt dabei keine rolle…

    erleben… staunen…bewundern… :-)

    *eine wunderbare begegnung*

    glg uschi
  • Dieter Uhlig. 22. Februar 2012, 18:46

    gut gemacht
  • Jü Bader 22. Februar 2012, 17:52

    Der Himmel brannte, als die Orcas tanzten...
    fantastisch!
    lg jürgen
  • dorlev 22. Februar 2012, 16:36

    wieder eins von diesen bildern, die bei mir Sehnsucht auslösen :-)))
    Gruß dorle
  • Wolfgang Küter 22. Februar 2012, 11:57

    Danke dass Du uns daran teilhaben lässt!
    LG Wolfgang
  • Legolas1709 22. Februar 2012, 11:25

    Einfach schön diese Momente überhaupt teilen zu können, wie viele würde das überhaupt nicht hinkriegen also bitte nicht so kritisch und vor allem, vielen Dank für´s teilhaben ich stelle mir diese Momente wirklich magisch vor... Ich könnte da vor lauter Staunen (und vielleicht auch vor Ehrfurcht) überhaupt nix zu Stande bringen....

    LG
    Christine
  • Ulla Holbein und Bolle 22. Februar 2012, 11:21

    Wahnsinnig schön vor diesem HG!...Wunderschöne Farben. Ist schon fast eine Traumwelt!...:o)
    Diese Augenblicke wirst Du nie vergessen!...Einfach toll!
    Superschön, wie sie Dir zu zweit vor die Linse schwimmen und alles ohne Hektik!...:o)

    Von uns für Euch einen schönen Tag mit LG und netten Stupsern für die Rasselbande...
    Ulla und Bolle
  • KukiCrew 22. Februar 2012, 11:11

    Ein tolles Erlebnis an dem ich gerne teilhabe.
    Dann ist mir die Quali auch egal. Fast unvorstellbar, wie groß diese Tiere sind.
    VG KC
  • Rudi Büldt 22. Februar 2012, 10:56

    Ich glaube dir das, um diese Jahreszeit schöne Bilder von den zu machen ist sogut unmöglich!
    Mir aber auch egal das erlebnis zählt,ich beneide dich um das Bild !!
    Rudi
  • Maren W. 22. Februar 2012, 10:48

    Ich freu mich für Dich, dass du welche sehen konntest und uns nun daran teilhaben lässt : ) Toll!!!

    Lg Maren
  • Wolfgang H. Schäfer 22. Februar 2012, 10:44

    Nicht immer machts die "Qualli", sondern das Motiv und dass ist hier außergewöhnlich. Gratulation!
    LG Wolfgang
  • Reisemarie 22. Februar 2012, 10:17

    ich kann das nachvollziehen.
    solch ein erlebnis bleibt wohl unvergessen.
    sonnige grüße
    marie
  • Lichtlein 22. Februar 2012, 10:03

    Du hast diese einzigartigen Momente hervorragend eingefangen und lässt uns mit teil daran haben, das ist schon klasse. Jeder der schon mal fotografiert hat weiß dass es technische Grenzen gibt, die man nicht oder nur mit Einschränkungen überwinden kann. Daher kann man auch nicht von Mängel sprechen bei solchen Bildern aus der nordischen Polarnacht.
    VG Lichtlein
  • Klacky 22. Februar 2012, 9:51

    Ich kann damit was anfangen, denn solche Momente kenne ich, und die muß man bewahren.
    Die begleiten einen sehr, sehr lange.
    Danke.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tysfjord 2012
Klicks 1562
Veröffentlicht
Lizenz ©