Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Telahr


Free Mitglied, Rhede

Orca Show Teneriffa

Nach meinen Informationen gibt es jetzt auf Teneriffa die erste Orca-Shor in Europa. Bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.

Kommentare 4

  • Guva 29. September 2012, 20:49

    Schrecklich....
  • orcaskillerwale 23. Januar 2007, 17:10

    Ja, seit Feb. 06 gibt es auf Loro vier Orcas. Keto, Tekoa, Kohana und Skyla. Alle Vier sind zuchten aus dem SeaWorld Park. Hier auf dem Bild das ist Keto, der älteste von allen! Das Bild ist spitze!!!!
    LG, Sabine
  • Bas Wassink 24. März 2006, 23:10

    Super bild!
    Die Orca Show auf Teneriffa ist nicht die Erste in Europa. Es gibt schon einer in Marineland Antibes, Fränkreich. Man hätte dort schon Orcas seit 1969.
    Aber Ihren Bild ist sicher sehr schön! Genommen auf das richtige Moment!
    Gruss, Bas.
  • Karsten R 19. März 2006, 20:42

    Genial,
    hat er es doch gemacht. hat er doch die Orca s nach Temeriffa gebracht, der deutsch eBesitzer des Loro Parques.

    Aber ein geniales BILD !!

    Cu Karsten