2.462 6

pedalieren


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Orca

Orca Show Loro Parque

Kommentare 6

  • sunny-side 24. Mai 2012, 19:47

    Muss mich leider Rebekka anschließen. Wobei ich finde, dass man sie besser im Park betrachtet, als mit 100 Booten auf offener See...

    Schade nur, dass man Morgan keine Chance gegeben hat und stattdessen jetzt als Clown im Loro Parque hält.

    Alles Gute meine Kleine! Wünsche dir alles Glück dieser Welt... wir haben dich noch nicht aufgegeben! Vielleicht finden wir einen Weg dich zurück zu deiner Familie zu bringen!!!
  • Flurin Amsler 24. Januar 2008, 23:15

    Das ist echt ein gutes Foto!

    Gruss aus Basel
  • Monika und Heinz Tiemann 18. Januar 2008, 9:15

    Ein starkes Foto. Was eine super Show dort.
    VG Heinz
  • pedalieren 27. Dezember 2007, 13:21

    Hallo Sabine,

    na dann wünsche ich Euch besseres Wetter ! Im Hintergrund sieht man vielleicht noch den Regen... einzigartig dort, aber eigentlich hatte ich gar keine Lust auf Regen, davon gibt es in D ja genug, aber es hat trotzdem riesig Spass gemacht ! Die Orcas sind auch einzigartig und das Du auch noch die Namen dazu kennst !

    Grüsse aus Dortmund

    Thorsten
  • orcaskillerwale 26. Dezember 2007, 23:25

    Noch 3 Wochen, dann gehe ich auch nach Teneriffa und sehe meine vier Süßen aus dem Loro Parque! Ich freue mich rießig!
    Hier auf dem Foto hast du (vorne) Kohana und den Tekoa (hinten) erwischt. Ein klasse Bild von den Beiden!
    Lg, Sabine
    http://www.orca-believe.de.ki
  • Jennifer Kreul 26. Dezember 2007, 22:00

    Sehr schönes Bild!
    Find es hammer

    Lg Jenny