Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.367 2

Markus Mathys


Free Mitglied, Aarau

Orca

Von Telegraph Cove aus sind diese wunderschönen Tiere zu beobachten. In mehreren Gruppen schwimmen die Orcas in ruhigem Auf und Ab entlang der Küste und ziehen einem sofort in ihren Bann. Die Stimmen der Beobachter verstummen vor staunen, wenn die erste Luftfontäne aus dem tiefblauen Meer emporsteigt.
Ein Besuch an diesem Ort lohnt sich allemal.

Kommentare 2

  • Slides Only 29. August 2007, 15:43

    Ich bin hin und weg. Klasse.
    @ Beate
    Das ist die Rückenflosse oder Finne, die du auf dem Bild siehst. Die Schwanzflosse ist irgendwo links außerhalb des Bildes.
    Slides
  • Beate Baust 29. August 2007, 0:48

    Wow, so nah am Boot. Echt genial. Die haben ja eine riesige Schwanzflosse. Glaube, da muss ich auch mal hin. :0)
    Lg, Beate