Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 20

  • Petra Kuhlmann 31. Dezember 2003, 11:32

    Egal welches Foto du von Schaufensterpuppen gemacht hast, jedes zieht mich auf andere Weise in seinen Bann. Du hauchst ihnen Leben ein oder gibst ihnen eine besondere Bedeutung. Hier sind es die Farben und die Qualität der Aufnahme, die mir ein "wow" entlocken. Na und der mutige Rahmen ist echt der i-Punkt!
    Liebe Grüße
    Petra
  • J. Te. 30. Dezember 2003, 23:28

    Großartig diese neue Serie, die Du da begonnen hast.
    Die Farben werden von den "Winteraugen" gern gesehen, die Gestaltung des Bild in beeindruckender 3D-Wirkung ebenfalls..unterstützt durch die Schärfeverteilung.
    D@rk-ART der neuen Art...aber das kenne wir ja inzwischen, das Du variabel wie keine Zweite in Deiner Art zu fotografieren, zu gestalten bist.
    Fotoideen und deren Umsetzung ohne Ende...
    klasse Arbeit....fotografisch, wie gestalterisch und ebv-mäßig.
    LG
    Jörg
  • Ingeborg Wessendorf 30. Dezember 2003, 23:13

    Das ist ja ein tolles Foto, mal eine ganuz neue Sichtweise. Gefällt mir sehr.
    Einen guten Rutsch wünscht
    Ingeborg
  • Peter Emmert 30. Dezember 2003, 23:11

    Kann man nur gratulieren.
    Super in Aufbau, Farbe und Schärfe.
    Supercool.

    LG Peter
  • Ilona B. 30. Dezember 2003, 23:05

    klasse arbeit , gefällt mir super...
    lg ilona
  • p2 30. Dezember 2003, 22:03

    alles wurde gesagt, ich schliesse mich an.
    peter
  • Marietta Kaut 30. Dezember 2003, 21:43

    einfach faszinierend...
    ich beneide Dich um Dein fotografisches Auge!
    Klasse Bearbeitung!
    LG Marietta
  • Wolfgang T. 30. Dezember 2003, 20:09

    Puppen sind doch die wahren Menschen! Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut - der 3D-Effekt ist Spitze.
    W.
  • Edeltraud Vinckx 30. Dezember 2003, 19:58

    das ist einfach wieder klasse...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr immer gut Licht und viele schöne Motive....
    lg edeltraud
  • Katrin Peters 30. Dezember 2003, 16:36

    Gefällt mir auch von den Farben und den gegensätzlichen Ansichten.
    Gruß Katrin
  • Steffen S. 30. Dezember 2003, 16:34

    Das ist ja klasse!
    War da ein Spiegel?

    Sehr interessante Fotografie.

    LGS
  • Elke Czellnik 30. Dezember 2003, 14:43

    interessante Figuren ...
    die Farben ... sehr wirkungsvoll
    vG elke
  • K.Peter Meyer 30. Dezember 2003, 13:59

    Gefällt mir, irgendwie :-)
  • Maren Arndt 30. Dezember 2003, 13:35

    .. und ich dachte - das Foto von gestern wäre ein farblicher Ausrutscher gewesen *schmunzel*..
    Du und Deine starren Gesichter - immer wieder interessant, anders und schön - aber in Farbe gefallen sie mir eben besser - aber das ist ja nicht maßgebend - halt Geschmacksache..
    Und ich könnte mit ein paar rönischen MArmorköpfen aufwarten ....

    Noch einen ganz schönen Tag wünsch ich Euch
    Maren
  • Lene Busch 30. Dezember 2003, 13:21

    auffälliger Hingucker... :-)
    Lene