1.157 10

Tamandua


kostenloses Benutzerkonto

Orangutan

Orangutan-Waise in einem Rehabilitationszentrum in Borneo

EOS 400D
Tv( Shutter Speed ) 1/320
Av( Aperture Value ) 5.6
Metering Mode Partial Metering
Exposure Compensation 0
ISO Speed 800
Lens EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Focal Length 135.0 mm
Image Size 3888x2592
Image Quality RAW

Kommentare 10

  • Arvids Lemchens 19. Januar 2008, 15:29

    niedliches Portrait. Schearfe wurde schon erwaehnt und mir kommt es auch noch ein bisschen verrauscht vor. Bei 800 ISO nicht unbedingt verwunderlich.
  • Ulrike Junker 18. Januar 2008, 21:49

    Das ist aber ein nettes Kerlchen - dieser Blick !!!
    Ich find es scharf genug und auch der Ausschnitt ist klasse. Wir haben ja auch die gleiche Kamera - nur meine spricht deutsch . . . :-))
    Gruß Ulrike
  • Tamandua 18. Januar 2008, 18:36

    Ja ich muss zugeben, dass ich mir vorhin überhaupt keine Mühe gemacht habe, das Bild runterzurechnen. :-(
  • MountainKing 18. Januar 2008, 18:32

    +++
  • ULiULi 18. Januar 2008, 18:27

    Für die Dateigröße erstaunlich viele Komprimierungsartefakte vor allem links und rechts unten. Es hätte dem Bild gut getan, die 400 kb auszureizen. Da die RAW-Daten verfügbar sind, ist es ja nur hier ein Problem.
    Ansonsten ein sehr schönes Foto vom Waldmenschen. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange, lange erhalten.
  • Helmut Halweg 18. Januar 2008, 16:40

    Als ich meine Brille aufsetzte hatte ich Schärfe, genug.
    Vorzügliches Bild
  • ~Sarah R.~ 18. Januar 2008, 13:03

    ein blick der jeden dahin schmelzen lässt, wirklich schön!
  • R.Nett 18. Januar 2008, 8:52

    Super!!!!!!
    Evtl. ein kleines bischen mehr Schärfe, aber so wie es ist ists absolut klasse. Schön gemacht.

    Gruß
    Ralf
  • windimhaar1 17. Januar 2008, 22:11

    Hat der traurig-schöne Augen
    VG windimhaar1
  • bergsteiger 17. Januar 2008, 21:43

    *lächel schön wie er schaut :-)