Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
409 5

loungig


Free Mitglied, Hei

Kommentare 5

  • loungig 3. Juli 2008, 9:58

    @Michael:

    Danke für das Feedback - aber dass das Wasser so dunkel ist wollte ich so - damit die Boje richtig leuchtet. Habe da kräftig an der Gradation gebogen...
    Das Original mit der hellen grün-gelben Neckarbrühe fand ich von den Farben langweilig.

  • Michael Br 2. Juli 2008, 15:51

    Es ist nicht ganz einzusehen, warum das Wasser DERART dunkel bleibt, während die Boje doch recht gut beschienen ist. Hier scheinen eher technische Probleme das Resultat bestimmt zu haben. Ich finde es jedenfalls nicht ganz stimmig. Auch über die schräge Wasseroberfläche kann man geteilter Meinung sein. Ist aber vielleicht auch alles nur Geschmachssache.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • Peter-D 20. Mai 2008, 0:33

    Auch wenn es eher gelb ist...es leuchtet und das soll ja so sein.
    Mir gefällts.
    VG
    Peter
  • loungig 11. Mai 2008, 19:42

    Hmm, das Wasser war schon sehr hellgrün - hab eigentlich nur an der Kurve für den Kontrast geschraubt um den zu verstärken...
    Aber stimmt, danke - sieht jetzt links oben schon sehr Gelb aus - ist mir Freitag abend nach nem langen Arbeitstag vorm Bildschirm nicht mehr aufgefallen :-(
  • Ralf Büscher 9. Mai 2008, 17:36

    Etwas Gelb, oder nicht?

    Ralf