Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Orangeseitling (Phyllotopsis nidulanss)

ein recht frisches grüppchen , fund von gestern........

Kommentare 12

  • Lichtwicht 25. Oktober 2013, 10:46

    himmlisch - Schärfe und Farben perfekt. Das kommt in meine Kiste :-)
    LG Lichtwicht
  • Ferdi Meiners 25. Oktober 2013, 9:41

    Excellent Aufnahme wunderbares Licht. lg.Ferdi
  • Jörg Ossenbühl 25. Oktober 2013, 8:02

    ein schöner Fund und wunderbar präsentiert

    lg jörg
  • Conny Wermke 25. Oktober 2013, 7:59

    Die sehen phantastisch aus! Hier habe ich diese Pilze noch nicht entdeckt, die im Kellerwald waren lange nicht so frisch und meine Aufnahmen davon sind nicht zeigenswert. Um so mehr erfreue ich mich an Deinem Bild von ihnen

    LG Conny
  • Beat Bütikofer 25. Oktober 2013, 0:07

    Im Kellerwald hatte es zwar mehr aber keine so schöne Gruppe. Habe die Dinger dort zwar nicht einmal näher angeschaut.
    Egal, solche wie hier wünscht man sich. Musterbeispiel eines gelungenen Stacks.
    LG Beat
  • Peter Dickow 24. Oktober 2013, 23:48

    Eine sehr ansprechende Aufnahme dieser auf einem Baumstamm wachsenden Pilzgruppe.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Martina I. Müller 24. Oktober 2013, 23:43

    Das gestattet einen feinen Blick unter die Pilzhütchen. LG Martina
  • Uli Esch 24. Oktober 2013, 23:05

    *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    Ich will auch!!!! ;-)))
    Herrliches Grüppchen in ausgezeichneter Verfassung. Da kommt mal wieder Neid auf. Mal schauen, ob ich vielleicht auch mal wieder fündig werde.

    LG
    Uli
  • cassilda 24. Oktober 2013, 22:56

    Hallo Micha.deine grüppchen Orangeseitling sieht wirklich sehr Frische aus.In top BQ hast du sie festgehalten.Super abgelichtet.Ein wunderschöne Aufnahme.lg
  • Stefan Traumflieger 24. Oktober 2013, 22:53

    gratuliere zum Fund und noch eine wirklich attraktive Gruppe dazu - klasse Licht und Schärfe.
    VG Stefan
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 22:52

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Marko König 24. Oktober 2013, 22:51

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100