Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Orangeseitling (Phyllotopsis nidulanss)

die ersten in diesem jahr.........
fund von heute

Kommentare 13

  • Mykophile Waldwutz 26. September 2013, 21:10

    Grrrrrr die haben einen ganz hohen Neidfaktor bei mir :O) Ganz hervorragender Stack mit wundervollen Details.

    LG Olaf
  • Stefan Traumflieger 26. September 2013, 4:48

    ausgezeichnet ausgearbeitet! Die Orangeseitlinge würd ich auch gern mal ablichten, hab sie bislang aber noch nicht gefunden. Ist auch garnicht nötig, denn dein Bild ist schon nahezu perfekt!
    VG Stefan
  • Alina Riquelme 25. September 2013, 21:44

    Top...sage ich nur.
    LG.Alina
  • Natureworld 25. September 2013, 21:19

    haaaaaach die fehlen mir noch
    wiedermal absolut top!!
    Der Pelz und die Tropfen sind eine Augenweide bei der excellenten Schärfe
    Lieber Gruß
    Doris
  • Conny Wermke 25. September 2013, 19:50

    Einfach wieder zum Staunen..die gehören mit zu meinen Lieblingspilzen. Vielleicht ein wenig knapp unten und an der Seite..

    LG Conny
  • Uli Esch 25. September 2013, 19:48

    Die Schärfe ist echt der Hammer! Super gemacht!

    LG
    Uli
  • Ferdi Meiners 25. September 2013, 19:26

    Sagenhaftes Makro Wunderbare Farben und eine Excellente Schärfe.lg.Ferdi
  • Michael T. Kleine 25. September 2013, 19:13

    Exzellent! Richtig gut!

    VG, Michael
  • Gruber Fred 25. September 2013, 19:04

    Was die sind auch schon wieder zu finden.
    Schön wie Du das pelzige rausgearbeitet hast.
    Auch die Wassertröpfchen sind ein Knaller.
    LG Fred
  • Michael Göhrndt 25. September 2013, 18:31

    Makellos - wie aus dem Ei gepellt!
  • Sonja Kett 25. September 2013, 18:25

    herrlicher Fund - klasse in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sonja
  • J.v.B. 25. September 2013, 18:22

    Die tragen ja Pelz und Perlenschmuck. Ganz toll.
    LG Jana
  • Lichtwicht 25. September 2013, 18:17

    Whow welch knackig scharfes Motiv. Bei mir sind die schon vergammelt gewesen. Da hab ich den Zeitpunkt wohl verpasst. Um so mehr freue ich mich über deine hier :-)
    LG Lichtwicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Pilze
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100