Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oranges Tete-a-Tete

Oranges Tete-a-Tete

682 12

Daczy


Free Mitglied, Nürnberg

Oranges Tete-a-Tete

Kritik und Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht, wie wirkt das Foto auf euch??
Aufgenommen beim Workshop in Erlangen siehe auch

Zarte Versuchung
Zarte Versuchung
Daczy

Kommentare 12

  • Marillenmädchen 3. November 2010, 16:47

    Also ich finde den Schriftzug absolut unpassend und hätte auch den orangenen Rahmen weggelassen.
    So würde viel mehr Freiheit bleiben um zu fantasieren, was es denn darstellen könnte und man ist nicht so auch die Spiegelung, bzw. den "Kiss" festgeegt...
    Irgendwie...
    :) Aber das Motiv und die Schärfe sind echt klasse !!!
  • meiervision 2. September 2009, 17:27

    Hallo,
    tolle Idee, passender Titel. Der rote Rahmen und die Schrift gefallen mir zu dem Bild.
    Aus Deinem Profil entnehme ich, dass Du aus Obermichelbach bist. Sicherlich interessieren Dich als Fotografin unsere 3. Fränkischen AV Medientagen in Stein bei Nürnberg, vom 18. bis 19. September 2009.
    Ich bin Mitglied im Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V. und wir veranstalten am Wochenende vom 18. - 19. September eine Mischung aus Fotofachmesse, Workshops und AV-Shows.
    Schau doch mal auf unsere Medientage-Website:
    http://www.fraenkische-av-medientage.de/
    Vielleicht sehen wir uns ja.
    Gruß aus Burgfarrnbach
    Uwe
  • Daczy 24. November 2007, 18:21

    @alle: Danke für eure Anmerkungen!!
    LG Daczy
  • Tahca 14. November 2007, 21:47

    FEINES BILD IN ORANGE !
    Motive knackig scharf abgebildet .....
    contra : Schiftzug ;)

    _____GRUß VOM TAHCA_____
  • Stefan Kuba 14. November 2007, 19:26

    Genial!
    Aber wie schon vorhin angemerkt - Rahmen und Schriftzug....naja....
    Jedenfalls tolles Foto.
    LG Stefan
  • Biggi Oehler 14. November 2007, 17:02

    Oh, ist das mal schön. Wunderschöne Farben und ein Schärfe 1a.
    Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • EyeintheSky 14. November 2007, 16:38

    Schön kräftige Farben, passender Rahmen, super Schärfe...

    mir gefällts ;-)

    VG
  • R.Nett 14. November 2007, 14:22

    Fotografisch klasse. Die Bearbeitung (Spiegelung, Schriftzug und Farbe des Rahmens) finde ich nicht so gut; aber das ist Geschmacksache.

    Gruß
    Ralf
  • Detlef Baer 14. November 2007, 10:29

    Idee und Ausführung super gelungen. Ich finde es klasse.
    Gruß Detlef
  • Gerd Korts 14. November 2007, 9:16

    Ein kraeftiger Kuss ist allemal besser als eine zarte Versuchung. Aber ernsthaft Freistellung, Farben und Konstrast einfach super. Galeriewuerdig aber das tu ich dir nicht an
  • Robert Hochberger 13. November 2007, 21:23

    Ich finds klasse. Schöne feine Strukturen, schön freigestellt und klasse präsentiert.

    LG Robert
  • der jOe 13. November 2007, 21:09

    wie s wirkt ? - gespiegelt :))))))))))

    Aber eine geniale Farbwirkung ...technisch sehr gut .. und was wohl am wichtigsten ist .. mir gefällts.
    lg
    jOe