Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Orangeroter Kammpilz ...

... mit seinen kleinen Geschwistern ...;-)

Kommentare 13

  • Hans-Günther Schöner 10. Dezember 2011, 16:48


    Ein echtes Kunstwerk !!!

    Das gefällt mir sehr,sehr gut !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • rinür 4. Dezember 2011, 18:42

    schöne Farbtupfer!

    LG Richard
  • Micha Berger - Foto 1. Dezember 2011, 17:44

    ...der drängt sich förmlich vor deine linse :-))
    herrliche farben!
    lg micha
  • Ernst Kw 1. Dezember 2011, 17:37

    Der Kammpilz leuchtet ja wie ein kleines Feuer und Funkenflug hat es auch schon gegeben. Nacher entsteht daraus noch so ein Flächenbrand wie er bei Ulrich Schlaugk zu bewundern ist....
    Also Vorsicht beim fotografieren! :-))
    Die Schärfe unten bei den Kleinen geht auf Kosten beim Großen oben - man kann halt nicht alles haben. Finde ich aber ok.
    LG Ernst
  • Maren Arndt 1. Dezember 2011, 14:39

    Die sind ja bildhübsch..
    Ich habe übrigens bei mir im Wald unübersehbar jede Menge frischer Hallimasch gefunden ;-)
    Lg
    Maren
  • Klaus Kieslich 1. Dezember 2011, 11:48

    Sehr gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • fotographer 1. Dezember 2011, 11:12

    Ulrich S hat mit seiner Anmerkung bereits alles gesagt.
    Derzeit sind viele auf Holz wachsenden Pilze in voller Pracht.
    LG dieter
  • Hartmut Bethke 1. Dezember 2011, 10:57

    Eine schöne Ansammlung des Kammpilzes hast Du da gefunden. Die Gestaltung gefällt mir eigentlich recht gut. Nach oben hinaus fehlt es an Schärfe.
    LG Hartmut
  • Günter K. 1. Dezember 2011, 9:57

    der orangerote kampfpilz ;-) produziert viele, viele kleine kapmfpilze, die dann auf harmlosen fußgängern auflauern, sie aussaugen und so tun, als wäre nichts gewesen. wahnsinn, die vielfältigkeit der arten, in du die immer wieder überraschende einsichten gewährst.
    lg günter
  • ESC 1. Dezember 2011, 9:47

    ... sehr gelungen - ist das nun real ?
    oder "ColorKey" - wie auch immer :
    ich find's Klasse, auch mit den Ablegern ...
    Gruß Eckart
  • Ulrich Schlaugk 1. Dezember 2011, 9:44

    Ein klein bißchen mehr Schärfe könnte er wohl vertragen und etwas näher dran wäre auch nicht schlecht.
    Zur Zeit ist Kammpilzzeit. Ich habe einen Stamm, von dem ich die fc den ganzen Winter über versorgen könnte.
    Kraterlandschaft
    Kraterlandschaft
    Ulrich Schlaugk

    LG Ulrich
  • silviaosna 1. Dezember 2011, 9:14

    Die sind ja klasse, sehr schön fotografiert, gefällt mir!
    LG Silvia
  • Lichtwicht 1. Dezember 2011, 9:12

    Ups - bei dir auch ein Erdbeben gewesen? Deiner hat aber weiter gespuckt :-)
    FEIN! - bisschen näher würde meinen Augen die Neugier stillen!! :-)
    LG Lichtwicht