Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sunset54


Free Mitglied, Niederbayern

Orangerote Becherlinge

Diese leuchtend orangen Becherlinge standen am Rand eines Waldweges und stachen mir mit ihrer auffälligen Färbung sofort ins Auge. Der große ist zwar schon ein bißchen angeknabbert, ich fand das Grüppchen trotzdem noch fototauglich.

Kommentare 3

  • Stella Marie 29. Oktober 2013, 11:39

    ...diese Aufnahme bedeutet ziemlich in die Hocke zu gehen ..
    hat sich gelohnt - prima die Schärfe und der Farbton erinnert an Orangenschale .
    Prima gemacht, Marita.
    Liebe Grüsse . Marie
  • Maria J. 21. Oktober 2013, 13:34

    Herrlich leuchten sie!!
    Eine schöne Aufnahme!
    In diesem Jahr scheinen se sich häufiger zu zeigen,
    und sogar ich habe einmal welche gefunden .. .-)
    LG Maria
  • Tobias Städtler 21. Oktober 2013, 0:14

    Jetzt sind sie dir inzwischen also auch begegnet :-)
    Es ist dir sehr schön gelungen, sie aufzunehmen!
    Die Schärfe könnte nicht besser sein und das Orange,
    das einem in der Natur wirklich entgegenleuchtet,
    kommt wunderschön heraus!
    LG Tobias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (169) 105mm
Blende 18
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 100