Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
155 3

by.sgphoto


Free Mitglied

Kommentare 3

  • JWG-Photography 12. April 2012, 15:24

    BERICHTIGUNG: NICHT rechts, sondern links sollte es
    heißen. Jochen
  • JWG-Photography 12. April 2012, 14:50

    G e f ä l l t m i r. Schade allerdings, daß die wunder-
    schöne Rose so SEHR abgeschnitten ist. Rechts hätte
    geschnitten werden sollen. lG Jochen
    R O S E
    R O S E
    JWG-Photography
  • Alex Ziegler 12. April 2012, 13:45

    Sehr schön, tolle Farbe. Lediglich der Untergrund, auf dem die Blume liegt und der gründe Streifen dort finde ich nicht so passend. Ansonsten aber ein echter Hingucker.
    LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.5 mm
ISO 800