Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolina Sabater


Free Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Kommentare 3

  • Colja P. 19. Februar 2007, 10:58

    Hi, Carolina.
    Zuerst einmal möchte ich Dir für Deine vielen netten Anmerkungen danken. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Dieses Bild von Dir wirkt sehr klassisch und ist in der Verbindung mit den gepflegten Büschen und dem Springbrunnen eine wahre Augenweide. Der Rahmen stört mich eigentlich nicht.
    LG Colja.
  • Micha Berger - Foto 11. Oktober 2006, 23:37

    ...hallo carolina,
    ..ja über rahmen streiten sich hier fast alle..... :-))
    du zeigst uns ein schönes foto mit klasse farben und ausgezeichneter symetrie.....
    ...und es erinnert mich an meinen ehemaligen brötchengeber bertelsmann.....
    viele grüsse vom berliner micha aus der schweiz
    ps.: danke für deine anmerkung zu
  • Gerald W 6. Oktober 2006, 23:52

    Klasse Motiv, schöne Farben.
    Aber irgendwie etwas schieft. Das Dach ist gerade ausgerichtet aber z.B. die Linie unterhalb der Fenster kippt.
    Und der Rahmen erdrückt das schöne Bild - weniger Rahmen ist oft mehr. Und schwarze Rahmen - na ich weiß nicht, setze ich nur äußerst selten ein, sieht immer wie Trauerrand aus.
    LG
    Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz