Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Orangerie

die Orangerie ist eine der plausibelsten wahrnehmungsstörungen überhaupt. sie äußert sich in der vision, alles sei orangefarben und tritt ausschließlich dann auf, wenn man sich einer erheblichen menge orangefarbigen lichtes aussetzt. in vielen fällen führt das unterbinden der orangezufuhr zunächst zu der gegenteligen auffassung, wonach die welt fliederfarben sei. erst im laufe von minuten heben sich die beiden aussagen /beide bekanntlich unzutreffend) gegeneinander auf.

Kommentare 4