Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Star Silver


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • Michael Hepperle 3. Oktober 2015, 21:56

    Ich kann Andi mit allem eigentlich nur zustimmen.
    Ganz ganz tolles Bild! Die Kombination von Motiv und der Umgebung ist sehr harmonisch. Die Belichtung passt auch super, trotz des hellen Hintergrunds.
    Wenn ich überhaupt noch einen Verbesserungsvorschlag hätte, dann hätte ich hier vielleicht den Schmetterling noch selektiv etwas mehr geschärft. Aber das wäre nur noch etwas faken, obwohl es so schon super ist. ;-)

    lg
    Michael
  • Andi Petersen 6. April 2014, 20:16

    Hallo,
    schön abgelichtet. Die Schärfe sitzt und der Zweig im Hintergrund bildet eine schöne Diagonale, die zwar nicht im üblichen Sinne in das Bild hineinführt, aber einen guten Rahmen bildet. Schade, dass die Blattspitze braun ist, aber so isse, die Natur ;-)
    Das Blatt links unten wirkt fast wie 3D, wirkt gut als "Reinzieher" ins Bild, wie ich finde.
    Was ist das ganz hinten denn, bringt ein klein wenig Unruhe ins Bild?
    LG Andi
  • Nico Mußmann 6. April 2014, 9:27

    Wow, das Motiv ist ja ein Traum und du hast es wundervoll umgesetzt. Sehr schön anzuschauen.
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 800