Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oranger Schmetterling

Oranger Schmetterling

4.072 13

Nadino92


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Thomas Göttfert 19. Februar 2008, 17:15

    Hier hast Du eine klasse Perspektive gewählt. Das Bild hat eine ganz starke Wirkung. Im Detail hast Du ein gutes Feeling für das zu erstellende Bild. Man merkt hier richtig wie zielstrebig Du da herangegangen bist. Kompliment.

    lg Thomas
  • Domi. C 31. Juli 2007, 10:47

    Supper bild, ist doch irgendwie schwer den drauf zu bekommen, denn die halten nie wirklick still, aber dir ist es gelungen nD das finde ich suppa.

    ist ein wunderschönes Bild

    LG Domi
  • Foto Harry 18. Juli 2007, 19:08

    Ein sehr gelungenes Foto.Ich meine es ist ein Dukatenfalter (Heodes virgaureae).Bin auch ein fotografischer Falterjäger,aber dieser ist mir noch nicht begegnet.Das Bild gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Harald
  • Carolin Keller 11. Juli 2007, 20:49

    Ein tolles Bild. Gut, der ist in der Mitte etwas unscharf, aber sonst ein super tolles Bild. Mir gefällt es sehr gut.
    Die Farbenpracht ist enorm.
    Lg Caro
  • Heidrun 11. Juli 2007, 20:48

    Ein wunderschönes Motiv, besonders der Kontrast. Toll!!!!
    LG
    Heidrun
  • ...ille... 24. Mai 2007, 21:17

    Das sieht ja super aus,...iwi verschmilst der Schmetterling mit den Blätter wegen der Form, aber die Farbe trennt die beiden wieder.Wow

    Lg Ilona
  • modernart 23. Mai 2007, 21:57

    echt super!
  • Casimelina 23. Mai 2007, 18:41

    toll. Ist nicht einfach, so einen schönen Schmetterling vor die Linse zu bekommen.
  • René Peters 21. Mai 2007, 21:10

    Hallo Nadine,
    schöne Farben, hätte den Schmetterling evtl noch etwas enger beschnitten um ihn besser zur Geltung zu bringen. Auch so ein schöner Anfang.
    Viele Grüße
  • Tino Der Kleine Colista 21. Mai 2007, 20:45

    super gemacht ;)
    find den kontrast sehr gut...

    mfg
    der tino
  • Michelle Peters 20. Mai 2007, 18:25

    Brilliante Farben und eine exakte Schärfe. Ein sehr schönes Bild, gefällt mir ^^ Gut gesehen!
    lg Michelle
  • Sarah Engelhardt 19. Mai 2007, 13:32

    Auch schön getroffen!!!!!!!!!!!!!!!! Bist ja ein richtiger Fotoexperte, könntest Fotograf werden *g*!
    also ehrlich, ist wirklich richtig schön!!!!!!
  • Lars-c. Müller 18. Mai 2007, 21:38

    Schade, daß er etwas unscharf in der Mitte ist. Aber trotzdem schön.

    VG, Lars
    Schmetterling
    Schmetterling
    Lars-c. Müller