Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 7

Tropfenfreund


Free Mitglied, Götzis

Kommentare 7

  • Tropfenfreund 14. März 2009, 14:15

    Nein,ich nutze kein Macro sondern schneide den passenden Bildausschnitt heraus...

    -wie machst du das eigtl, dass nur die Schüssel leuchtet, der Rest aber abgedunkelt ist?

    mfg thomas
  • Marc00700 9. März 2009, 8:24

    Das mag ich leiden,
    vielleicht schreibst Du mal, wie Du Deine Tropfen machst, wir könnten uns ja etwas austauschen.
    Drop III
    Drop III
    Marc00700

    Nutzt Du ein Macro ?

    LG Marcus
  • Cornelius Hack 20. Februar 2009, 13:43

    Sehr schön...
    ich finde so tropfenbilder auch echt klasse;)
  • Tropfenfreund 1. Februar 2009, 18:59

    @ christoph
    nein, ist nicht von unten beleuchtet, ich hab eine orange "unter" die Glasschüssel gelegt, was dann diesen netten feurigen effekt hervorgebracht hat =)
    war selbst etwas überrascht

    mfg thomas
  • Steffi Schöffel 1. Februar 2009, 16:48

    Das sieht ja klasse aus.
    Die Farben sind super....

    LG Steffi
  • chfleischli 1. Februar 2009, 14:52

    cool, Farbenspiel gefällt mir... ist das von unten beleuchtet?



    Grüsse

    Christoph
  • Golo Schmidt 1. Februar 2009, 14:01

    Einfach schön.
    Gruß
    Golo

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz