Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robsn Schauer


Free Mitglied, Oberhausen

Orangensaft-Totenkopf

Wadentättowierung mit Orangensafttüte

Aufgenommen wurde das Bild Anfang Februar 2006 im Büro eines Rollertuningladens in Mülheim an der Ruhr/NRW
.
Die benutzte Kamera ist eine Sony DSC S-90, die Einstellungen weiß ich nicht mehr, war aber glaube ich ein Testshot mit der Standardautomatikeinstellung.

Der Entwurf für das Tattoo ist vom Gewinner des deutschlandweiten Graffitti-Contests des 'Battle of the Year 2001' Peter Wingender.


Kommentare 0