Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Orangenbaum in der Türkei

Im April ist in Südanatolien Orangenernte. Sehen die Früchte an diesem Baum unserer Hotelanlage nicht zum "Reinbeißen" aus?

Kommentare 10

  • r.l.a. 12. April 2007, 21:30

    ja, es ist wirklich Sommer pur. In solchen Momenten des Betrachtens kommt bei mir immer ein kleineer Neid auf, dass wir sowas in unseren Breiten nicht haben können. Um so besser, dass Du das schöne Bild hier eingestellt hast.
    Liebe Grüße, Renate
  • HK Krause 12. April 2007, 19:21

    Das sieht ja so gesund aus! Da hast Du doch bestimmt einige von gegessen, Petra. Ganz starke Aufnahme! Sehr schön bearbeitet, auf das Wesentliche beschnitten. Schön gelungen! Bin gespannt, welches Deiner schönen Fotos als nächstes in die fc kommt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Harald
  • Doris Kühle 12. April 2007, 7:06

    Jetzt sag nicht, du hast nicht reingebissen..das wäre super schade
    Lieber Gruß
    Doris
  • Josef Kiffmeyer 11. April 2007, 18:34

    Da denke ich an den Orangenhain bei den Felsengräbern im Myra im Januar 1997. Ramadan, nirgendwo gibt es etwas zu essen und dann endlich...... Ein Pfund Orangen haben mir dann geholfen. Sehr schön. LG Josef
  • Reinhard Kruschel 11. April 2007, 16:39

    Klasse gesehen und gut festgehalten.
    LG Reinhard
  • Erika Fröhleke 11. April 2007, 15:26

    diese obstbäume im süden finde ich sehr anziehend...weil wir sie nicht haben :- darum umso mehr auch ein schönes motiv.
    lg erika
  • Anne Rudolph 11. April 2007, 12:48

    na schönes Wetter hast Du ja! Klasse der Orangenbaum, ich freu mich jetzt auch auf meinen Kurztrip nach Portugal
    Gruß anne
  • just a moment 11. April 2007, 12:40

    Klasse Deine Aufnahme sie macht Appetit auf diese leckeren Früchte. Ich glaube dort ist es wie hier mit den Äpfeln, die hebt auch kaum noch einer auf.
    LG Petra
  • Heide G. 11. April 2007, 12:12

    ja, übeall liegen sie dort herum und keiner bückt sich mehr danach.
    Gruss Heide
  • Paul Jansen MG 11. April 2007, 11:44

    Klasse Aufnahme und sehr schöner Bildverlauf gefällt mir....LG Paul