Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.190 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 18

  • Theophanu 3. November 2004, 19:32

    schon wieder so leckere früchte...
    auch ganz wunderbar und so scharf als wären's live vor mir
    gruss uta
  • F. F. 2. November 2004, 22:26

    Du bist wieder hier und gleich mit Vitaminen! Kann man(n) nicht nur in diesen Tagen gut brauchen!
    GLG
    -per
  • Wilfried Damrau 2. November 2004, 20:54

    Schönes Foto und toll arrangiert. Gefällt mir sehr

    lg Wilfried
  • Wolfgang T. 2. November 2004, 20:14

    So richtig zum Reinbeißen!
    W.
  • Eifelpixel 2. November 2004, 20:00

    Vitamin C pur. Schönes Foto das Appetit auf Orangen macht
    LG Joachim
  • J. Te. 2. November 2004, 18:50

    Ha, das ist Infektionschutz pur...in ein wunderschönes Bild "gegossen"....
    Der Schärfeverlauf muß so sein...nur scharf im ganzen wäre ein reines Doku, so ist es ein richtiges Stimmungsbild, das fast schon zum "Sabbern" veranlaßt, weil man meint, sie müßten sauer sein...
    Wunderschöne Farben, klasse Verlauf der Schärfe.
    Einziger Minimakel die Überstrahlung im Schalenschnitt der linken Frucht.
    Mir gefällt Petra`s-ART zu fotografieren und appetilich zu präsentieren auch hier wieder besonders gut !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Jörg
  • Monika Paar 2. November 2004, 18:14

    hmmm....da rinnt mir das wasser im mund zusammen - ein schöner und appetitanregender anblick! mir gefällt auch die schärfe auf der rechten frucht...
    lg
    monika
  • Wolfgang Weninger 2. November 2004, 18:10

    das ist so toll und appetitlich, das man am liebsten Reinbeißen möchte :-) superb
    lg Wolfgang
  • Maren Arndt 2. November 2004, 16:48

    Solch einen Fitmacher bräuchte ich jetzt ..
    .. nach einem dutzend Anmerkungen sowieso...Und so frisch, saftig und lecker, wie von Dir in Szene gesetzt - das regt den Appetit an -
    Ich muss mal ne Orangenpause einlegen ;-)
    Eine Klasse für sich Dein Foto
    Lieben Gruß aus umzu
    Maren
  • Frank Mühlberg 2. November 2004, 14:44

    Das sieht schon sehr appetitlich aus.
    Bildeinteilung ,Farben und Schärfe alles wirkt sehr harmonisch und zusammen passend !
    Frank
  • Andrea . Chris H. 2. November 2004, 13:45

    Und auch noch so richtig frisch vom Baum, da wird man ja gleich beim Anblick wieder fit. :-)
    Erfrischend gut.
    LG, Andrea
  • Klaus Arator 2. November 2004, 13:29

    Tolle Aufnahmen von Naturorangen, ein immer wieder verlockendes Stillleben.
    LG
    Klaus
  • Lene Busch 2. November 2004, 13:25

    so frisch bekommt man sie hier eben nicht...
    schönes Bild
    Lene
  • Verena Scholze 2. November 2004, 12:38

    Ich empfinde es als ein frisches, ansprechendes Bild. Genau die richtigen Vitamine zu dieser Jahreszeit.
    Den gewählten Schärfeverlauf finde ich eigentlich gut, die Unschärfe links stört mich nicht. Ich persönlich hätte oben etwas mehr beschnitten :-))
    LG, Verena
  • Horst-W. 2. November 2004, 12:18

    Ja, schade um die leichte Unschärfe links, und auch das Weiß erscheint mir hier etwas grell. Aber trotzdem, ein leckeres Bild! ;-)
    LG Horst