Zurück zur Liste
Orangen in Mönchengladbach

Orangen in Mönchengladbach

2.902 6

Peter Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Orangen in Mönchengladbach

Etwas kleiner als Del Monte oder Jaffa aber süss.

Kommentare 6

  • Peter Marcuse 7. Juni 2004, 12:41

    das ist interessant weil man garnicht ahnt was es bedeutet, also schoen, grusz peter
  • Lew Bridcoe 5. Juni 2004, 0:21

    XD Ich mag Bilder nicht, wo oben und unten entweder was abgeschnitten oder Rahmen hinzugebastelt wurde. R und L fehlt noch etwas weiß, dann würde es anders aussehen. Und die Dinger (Pilze) da als Orangen zu bezeichnen - ich weiß nciht... :) Die Idee könnte von mir sein (denk dir dabei, was du willst)...

    Du hast bessere Bilder! ;)

    MfG. Lew.
  • ~zed~ 4. Mai 2004, 8:26

    das Bildformat ist spitze! Interessante Präsentation!
    lg Heike
  • Sylvia Mancini 3. Mai 2004, 10:57

    Gute Abstraktion! Format und Präsentation mag ich auch.
  • Peter Mohr 26. April 2004, 19:09

    danke für die anmerkungen, denke auch so über das photo
  • Erik Nehring 25. April 2004, 23:46

    hi Peter,
    kann man die essen?
    bevor du es ausprobierst und dann vielleicht nicht mehr in der Lage bist, hier weiterzumachen, lass dir noch gesagt sein, dass mir das Bild gefällt, weil ich nicht einfach weiterklickte, sondern noch mal hinschauen musste - und das liegt am Aufbau. Klar. Befremdet zwar erst, aber ist gut. Und auch sonst habe ich nix zu meckern. Außerdem finde ich den Text einfach kurz aber gut - und ich liebe Texte, gibt es hier viel zu wenig.
    Grüße
    Erik