Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Orangefarbener Kammpilz

Er ist wohl noch sehr jung, etwa nur 10x5 cm groß.

Kommentare 4

  • Maria J. 20. Oktober 2014, 12:15

    Diese Kammpilze sind immer wieder schön anzusehen
    ... besonders, wenn sie wie hier, in durchgehender Schärfe zu bewundern sind ... ;-)
    LG Maria
  • Marianne Schön 19. Oktober 2014, 10:09

    Eine herrliche Aufnahme von dem Pilzjüngling.
    NG Marianne
  • tiedau-fotos 19. Oktober 2014, 7:41

    Der sieht ja herrlich aus, fast könnte es auch ein kristallisiertes Mineral sein...
    liebe Sonntagsgrüße Uli + Elke
  • kgb51 19. Oktober 2014, 7:23

    Sehr gut sind die Strukturen des Pilzes erkennbar. Ich sehe sogar Gutationstropfen bin mir aber nicht ganz sicher.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 200