Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Kreuzer


Free Mitglied, Südhessen

Orange und gelb

...sind nachts die dominierenden Farben!
(Keine Spur von grauen Katzen)

Blick über Valparaíso
Avenida Alemania Dezember 2000
Canon T90

Kommentare 8

  • marcela delasheras 1. Mai 2011, 16:37

    esta me encanta!
  • Michael Mürbeth 19. Dezember 2003, 19:00

    fantastische Aussicht - sehr schön
    Gruß, Michael
  • Reinhold Kreuzer 9. Februar 2003, 23:27

    Hey - schnell bist Du ja, ich komme kaum mit dem Tippen nach...
    Ja ich schätze, daß geht mit dem Original auch ein bisserl besser. Werde es demnächst nochmal neu scannen. Sind übrigens, wie alle meiner bisherigen Fotos mickrige 10x15 cm Vorlagen.
  • Sandra Henschel 9. Februar 2003, 23:18

    Schau mal, ich habe das Foto gerade runtergeladen und bearbeitet, aber das erfordert noch ein bissel mehr Aufwand (oder Erfahrung), damit die Verbesserung deutlicher zum Vorschein kommt:
  • Reinhold Kreuzer 9. Februar 2003, 22:35

    @Sandra: Ich schau' mal was sich tun läßt. Müsste dazu erstmal ein geeignetes Programm auftreiben!

  • Sandra Henschel 9. Februar 2003, 18:38

    Hallo Reinhold,

    ob sich hier nicht noch was mit Photoshop machen lässt, sprich, dass du die fehlende Belichtung im unteren Vordergrund noch etwas bearbeitest und umgekehrt die Überlichtung im linken mittleren Teil etwas reduzierst?

    Obwohl... so ist ja auch der Eindruck, wenn du zum allerersten Mal von Santiago kommst, über einen der Berge fährst und dann die gesamte Bucht sowie die Lichter von Valparaíso und Viña dich in den Bann schlagen...unfassbar schön und viel zu intensiv...

    :-)

    Sandra
  • Reinhold Kreuzer 6. Februar 2003, 20:56

    @Heinz-Josef: Juppie, mein allererster Kommentar.
    Danke!
  • Heinz-Josef Lüther 6. Februar 2003, 7:40

    Eine phantastische Aussicht!
    Wundert mich, dass dazu noch keiner etwas schrieb.
    Gruß
    Heinz-Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 5.618
Veröffentlicht
Lizenz