Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 13

  • a.s. gierke 13. März 2008, 12:33

    Fantastische Serie.
    VG
    A.S.G.
  • Mango Mandarin 3. September 2007, 16:44

    Wunderschön ist das, die Farben, die Stimmung, finde das so toll ...
  • Uwe Skotschier 27. August 2007, 8:19

    Auch hier wieder eine starke Detailaufnahme, bei der ich mich Wolfgang seiner Meinung anschließe. ;-)))
    LG Uwe
  • Tho Li 26. August 2007, 21:12

    Das Rot des Uluru ist wirklich sagenhaft und davor noch dieser Baum. Ein traumhaftes Foto.
    LG Thorsten
  • Jacky Kobelt 25. August 2007, 17:20


    ich glaube da waren wir beide in der gleichen Gegend
    :-)))

    feines Bild hast du da gemacht !

    Kompliment

    Jacky
    The Red Center
    The Red Center
    Jacky Kobelt
  • steffen s... 24. August 2007, 22:33

    never seen such an impressive and near cutting...
    stunning work
  • Ivan Zuliani 24. August 2007, 22:18

    Spettacolare per tonalità, originalità e composizione.
    Bravo Mario, un cordiale arrivederci, Ivan.
  • Wolfgang Kölln 24. August 2007, 22:17

    Das ist das schönste der drei, finde ich. Der "Kastenbaum" (den ich auf meinen Fotos übrigens nirgendwo entdecken konnten) gefällt mir auf der Rechts-Aussen-Position besser; noch beeindruckender sind aber die intensiven Farben und die verschieden hellen Bereiche des Bergs.
    Gruß Wolfgang
  • some kinda hippy earth child 24. August 2007, 20:01

    Hallo Mario,
    wie gut, dass Du nicht an den Horse Shoe Falls auf mich gewartet hast (Tassie hatte ich mir zum Geburtstag im Januar gegönnt), sonst könnten wir Deine grandiose Uluru Serie jetzt nicht geniessen.
    LG, Maria
  • Denis Heirendt 24. August 2007, 18:13

    Starkes Farbenspiel, mal ein anderer Ausschnitt.
    Gruss, Denis
  • Ingrid Sz 24. August 2007, 18:13

    als könnte Aladar aus Disneys „Dinosaurier“ „um die ecke“ kommen,
    ...

    die landschaft wirkt auf mich wie fiktion,
    unglaublich beeindruckend
    !
  • Stephan Wippermann 24. August 2007, 17:41

    Grandioses Naturbild.
    Sehr gut gestaltet
    So wirkt der Uluru wahnsinnig mächtig in Relation zu dem Baum.
    Auch Klasse due roten Felstöne.
    LG Stephan
  • pe.paj 24. August 2007, 17:35

    Fantastisch!!!!
    greets,pe-paj