Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Hagedorn


Basic Mitglied

+ORANGE+

Auf Blau folgt am Abend Orange und wir geniessen einen sensationellen Sonnenuntergang mitten in der Wüste, in totaler Stille und mit Blick auf die entfernten Berge...

-Nikon D70-

Wer es lieber Blau mag:

+BLAU+
+BLAU+
Tanja Hagedorn

Kommentare 10

  • Peter Kr. 30. Juni 2008, 20:58

    Sonnenuntergänge faszinieren irgendwo zu Recht - die Silhouette der Atlasberge und der glühende Himmel - wundervolle Stimmung
    LG Peter
  • Karl-Heinz Bitter 25. Juni 2008, 11:01

    Saustark!!!

    und die Türken :-))
    Hab die Spiele bis Freitag dort unten verfolgt.
    Die Stimmung ist einfach der Hammer
    lg
    k.-h.
  • Bernard F. 22. Juni 2008, 14:13

    Dein Foto zeigt eine fantastische Stimmung - die würde ich gerne live erleben...
    LG, Bernard
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Juni 2008, 17:59

    Fast zentrale und doch etwas spannungsreich nach rechts verschobene Sonne. Ein prächtiges Bild.
    LG, Carl
  • Patrick1 18. Juni 2008, 13:08

    Sehr schön!!
    lg Patrick
  • Georg Lehnhardt 17. Juni 2008, 23:02

    sicher ein unvergesslicher Abend
    und du hast es klasse eingefangen
    LG Georg
  • Alex238 17. Juni 2008, 22:36

    Schönes Bild, die unscheinbaren Lichtstrahlen
    geben dem Bild auch noch ein wenig pep.
    lg.Alex238
  • Michèle lu 17. Juni 2008, 21:12

    Hier fehlen mir auch die Worte.
    atemberaubend schön!
    LG Michèle
  • Tanja Hagedorn 17. Juni 2008, 20:34

    Tino:
    Genau und am Freitag symbolisch für die Stunde des hoffentlichen Europameisters der Türkei. Den kleinen Stern habe ich oben rechts versteckt und rot ist es ja schon!
  • Tino Trautmann 17. Juni 2008, 20:30

    WAHNSINN ** Ganz tolle Untergangstimmung, so wie am Donnerstang gegen Portugal *lach*