Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crosley


Basic Mitglied, Aarau

Orange Sky

20.05.2011 - Belikon (AG), Schweiz

Ich mag ja eigentlich für meine Bilder eher die "heftigen" Gewitter. Aber wer kann bei einem solchen Licht, dieser kleinen Gewitterzelle (hat sogar 2 mal geblitzt) widerstehen? ;-)
Mit den "heftigen" Gewittern wurde dann Nichts, aber die Abendstimmung war wirklich auch zum geniessen.

Kommentare 9

  • fotoallrounderin 5. Juli 2011, 1:31

    ich finde diese stimmungsgeladene, fast bedrohliche wetterszene mit der hängenden wolke, die aussieht als wolle sie hinunterfallen.... genial ! wie ich sehe, entladet sie sich auch...
    für mich eine superaufnahme,,
    lg rosalie
  • Say3 1. Juli 2011, 16:18

    Solche Wolken sind toll. ^^
  • Reinhard Latzke 29. Juni 2011, 14:05

    da hat sich ja echt was zusammengebraut. Klasse Aufnahme !

    Unten links, im Wald ueber der Ortschaft sind 2 braune flecke ..woher kommen denn die ? Vogel in Bild geflogen ?

    gruss
    Reinhard
  • hole-in-one 29. Juni 2011, 9:36

    Eine Wolke wie ein imperialer Sternenzerstörer ... ;-)
    Großartige Aufnahme, klasse Lichtstimmung.

    Beste Grüße
    Uli
  • Vanessa O. 28. Juni 2011, 22:29

    Wow, was für ein Wolkenberg!!
  • Bernd März 28. Juni 2011, 22:20

    Das Bild ist einzigartig. Für mich ein Grund, dies für die Galerie vorzuschlagen!

    Klasse gemacht!

    Bernd
  • Stormchaser 28. Juni 2011, 21:26

    Wow... Ist das Klasse! Wunderschön Deine Mini-Gewitterzelle... Grins. Ein phantastisches Licht - und Farbspiel! Einfach eine "Super"- Zelle. Hast Du grandios abgelichtet... Und mit Blitzen sind wir alle noch nicht verwöhnt worden in diesem Sommer, hoffentlich wirds bald bissel besser?! Wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße in die Schweiz- Stormchaser.
  • 73-Photography 28. Juni 2011, 20:44

    Was soll ich sagen - spitze! Eine Wahnsinnsstimmung, die Wolke ist der Hammer!
    lg Tobi
  • Ela-Otto 28. Juni 2011, 20:41

    Sieht klasse aus....eine tolle Aufnahme.
    LG, Ela