Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Hill


Free Mitglied, Schweina

*orange*

eine etwas ältere Aufnahme, bin grad am Bilder sortieren und da fällt einem dann das ein oder andere Werk wieder auf.

Kommentare 9

  • Thomas Kulosa 18. November 2007, 20:27

    Gefällt mir besser als das vorherige, die fareb wird durch den Hintergrund schön betont, ist auch nicht so überstrahlt

    LG Thomas
  • Harald Klinge 15. November 2007, 18:06

    das kommt davon, ich verkneif mir das rumblättern in alten Bildern, aber schönes Blümchen.
    :-}
    lg h
  • Herbert Schacke 15. November 2007, 13:18

    Ich mag diese leuchtende Farbe auch wenn es nicht einfach ist in ihr den richtigen Fokus zu suchen. Orange narrt einen leicht und erschwert die Schärfe zu finden...:-)
  • Lisa und Albert 15. November 2007, 13:17

    Herrliche Farbe bei dem "Grau-in-grau-Wetter".
    lg albert
  • Silvio Pfeifer 15. November 2007, 11:26

    Das Orange ist genial!
    Bildschnitt hätte ich etwas anders gelegt.
    Entweder wie schon geschrieben mehr nach links oder rechts (goldener Schnitt) oder quadratisch schneiden.

    lG
    Silvio
  • Trautel R. 15. November 2007, 9:51

    hervorragend ist dir die freistellung gelungen, farbe und schärfe dieses "plümschen" sind bestens.
    lg trautel
  • Zwecke 15. November 2007, 9:31

    sehr heiße farben und gute schärfe.
    steht mir etwas mittig und es fehlt der stiel, so hängt sie in der luft. auch hier könnte man einen rahmen setzen.
    lg horst
  • das erste Gifhörnchen 14. November 2007, 23:26

    Sehr schöne Schärfe, wunderbare Farbe. Ich hätte das Motiv allerdings nicht so mittig plaziert. Ist aber Geschmacksache.
    lg Peter
  • growing-ok-ego 14. November 2007, 22:36

    top, schöne Farbe, leuchtend und ausdrucksstark,
    gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego