Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ORothardt


Free Mitglied, Karlsruhe

Orange-Rot

Detail eines Kunstwerks zum Anfassen im Bürgerpark in Offenburg.

Kommentare 4

  • ORothardt 15. April 2010, 15:10

    @Michi,

    ja, ich hab das mit dem Weitwinkel gemacht. Ich hab auch ein Bild mit größerer Brennweite, das nicht so verzerrt ist, aber die leicht gebogenen Linien geben dem Bild auch was. Ich stelle beim nächsten upload noch ein weiteres Bild ein, bei dem man etwa erahnen kann wie die Skulptur aussieht.

    Gruß Oliver
  • Daniel Lienert 15. April 2010, 11:04

    Mir gefällts auch - die Farben sind schön knackig. Zusammen mit den Linien und Farbverläufen siehts eher nach ner Grafik aus als nach nem Bild. Macht Lust beim nächsten Besuch in Offenburg mal im Bürgerpark vorbei zu gehen.
  • MichiGoetz 15. April 2010, 9:18

    Hey Oli,

    Das Bild gefällt mir gut. Hat wirklich was. Wenn ich das anschaue überlege ich gerade wie das von weiter weg aussieht.

    Hast du das mit einer kleinen Brennweite geschossen?
    der linke rand wirkt nämlich ein wenig/leicht verzerrt.
    Evtl. wäre das noch besser rüber gekommen, wenn man das nicht mit 17mm(geraten) sondern mit ein wenig mehr geschossen hätte.

  • igorowitsch 14. April 2010, 21:43

    schöne Farbzusammenstellung,
    wirkt sehr gut durch den asymetrischen Bildaufbau.
    gefällt mir
    VG igor