Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 10

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Orange Rose

Sie breitet sich so richtig aus. Ich find sie schön.

Wünsch Euch einen guten Tag, bei uns ist es leider schon wieder neblig grau.
Liebe Grüsse
Monika

Hab bei den Anmerkungen hier noch eine Erklärung zum Rahmen dazu geliefert:

Rosenduft
Rosenduft
MO(H)NIKAS Blütenträume

Kommentare 10

  • Willi W. 13. Januar 2012, 13:47

    Wunderschön. Die Wassertropfen sehen wie Tränen aus. Der Rahmen, für mich ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie interessant.
    LG Willi
  • individuell 12. Januar 2012, 23:25

    Die Rose ist wunderschön.
    Indi
  • Erhard aus NRW 12. Januar 2012, 21:26

    Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Die Rose selbst ist sehr schön fotografiert. Mit dem Rahmen tue ich mich allerdings schwer. Der lenkt nur ab, find ich.

    lg. Erhard
  • principiante 12. Januar 2012, 19:56

    Also mir gefällt das Foto sehr gut, schön scharf und der
    Tropfen ist da i Tüpfelchen.
    ABER : Der Rahmen gefällt mir besonders gut,
    gerade weil der Blütenstiel mit eingearbeitet ist und mit so einer Strucktur habe ich das noch nie gesehen.
    Großartig finde ich , wie eine Postkarte.
    So sind unsere Geschmäcker Gott sei Dank verschieden, meinen triffst du genau.

    LG Heike
  • Rüdiger Kautz 12. Januar 2012, 18:51

    Mit gefällt deine Experimentierfreudigkeit.
    Gefällt mir gut - beim nächsten Mal versuche es noch mit einem ganz feinem Strich am Übergang zum strukturierten Hintergrund.
    Gruß Rüdiger
  • ge.org 12. Januar 2012, 15:44


    ... und sie weint ja ... :-(

    georg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Januar 2012, 15:19

    Eine Rose mit wunderschönen Farben zeigst du hier. Der Rahmen ist nicht so mein Ding, vor allem da er in die Blüte hinein reicht. Aber ist sicher Geschmacksache! Sonst eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Heike
  • magic-colors 12. Januar 2012, 14:41

    Phantastisch, eine Farbexplosion. lg aNette
  • -Jörn Hoffmann- 12. Januar 2012, 11:09

    - w u n d e r s c h ö n -
  • Eve 12. Januar 2012, 9:47

    Eine wunderschöne Blüte in tollen Farben. Ja, und die Dornen sind natürlich auch nicht weit...
    Wünsche dir einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen will - bei uns sieht es genauso aus. Kein Trost, ich weiß... ;)
    LG Eve