Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 3

Regine Gottlieb


Free Mitglied, Wien

orange

dieses Bild enstand an einem warmen Sommerabend im niederösterreichischen Mühlviertel. Es strahlt für mich durch die Farbe Orange unheimliche Wäme aus. Den Baum habe ich absichtlich abgeschnitten um den Wärme-Effekt zu verstärken

Kommentare 3

  • P. G. 31. Dezember 2001, 10:07

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.
  • Regine Gottlieb 12. Dezember 2001, 15:50

    @ hi Daniel, das mit dem weißen Rand ist mir erst jetzt aufgefallen. Werde in Zukunft etwas sorgfältiger sein beim Scannen. Die Stimmung war damals wirklich ganz super.
    Danke für Deine Hilfe
    liebe grüße Regine
  • Daniel Stimac 12. Dezember 2001, 10:03

    Hallo Regine,
    ein schönes Bild mit tollen warmen Farben. Die Stimmung kommt wirklich toll rüber, am liebsten würde man sich unter den Baum setzen und den Sonnenuntergang geniessen. Was mich an diesem Bild jedoch stört, ist der helle Scann-Rand. Den hättest Du vielleicht ein bischen beschneiden sollen.

    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz