Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Jeroma


Pro Mitglied, Hamburg

Orange Pekoe

Tea Time with the Cheshire Cat

Heute zu Gast bei der Grinsekatze:

Stefan M.

Ganz herzlichen Dank!

http://www.youtube.com/user/Fagottron#p/u/27/pAwR6w2TgxY

Broken Silver
Broken Silver
Susanne Jeroma


Earl Grey
Earl Grey
Susanne Jeroma

Kommentare 31

  • Susanne Jeroma 19. März 2017, 21:51

    die zeit, die rennt..... mir kommt es alles agar nicht so lange her vor. aber es stimmt.
    vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein gemeinsamer termin.
    so langsam trudeln ja alle "alten fc'ler", nach der der großen facebookflucht, wieder in der heimat ein. ;-)
  • Stefan M. 19. März 2017, 21:33

    auch schon wieder eine ganze Weile her - 5 Jahre - und ich hab unsere Treffen noch immer als sehr gut und angenehm in Erinnerung
  • Nati E. 20. Februar 2012, 19:08

    Die Pulswärmer, ach herrjeh...Welche Frau würde da nicht schmelzen??!!
  • Martin Alexander Müller 17. Februar 2012, 19:49

    Dieses Grinsen is doch mal die Härte - oder ?? :-))
    Absolute Klasse !!!!

    Dolle Bea. und Umsetzung !

    LG
    Martin
  • monika hagenah 16. Februar 2012, 9:52

    Grinsekatze passt voll ;)
    Ausdruck und Bearbeitung wieder vom Feinsten.
    Macht mir immer wieder Spass, Deine Arbeiten zu betrachten ;)
    LG Monika
  • grinse.katze 14. Februar 2012, 16:53

    Bei diesem herzlichen Lächeln möchte man doch zu gern ein Tässchen Tee mit ihm trinken.
    Zauberhafter Hutmacher.
  • womipfu 13. Februar 2012, 22:59

    Tee trinken ist schon was schönes...
    Wieder eine sehr liebevolle Gestaltung...
    LG womipfu
  • Stefan M. 13. Februar 2012, 21:06

    Hehe, Toll! :-)
  • ... Daylight ... 13. Februar 2012, 19:50

    jetzt mal ehrlich, du wohnst doch im Märchenland, oder?! ;o) Unglaublich, wer sich so alles vor deiner Linse tummelt.....
    glg Heike
  • paintpictures 13. Februar 2012, 18:53

    da kommt unsere Audrey einmal in vier wochen vors Loch und ihr macht ihr ein schlechtes Gewissen, den Rest mit Schleppen und alles was sie nicht konnte habe ich gemacht ;o))) Denn ich mach mich ganz gut als Assi ;o)
  • MonikaB 13. Februar 2012, 18:41

    Klasse, einfach große klasse !!!!!
    vg
  • Else Alert 13. Februar 2012, 18:40

    oh ... die teeparty geht ja grossartig weiter, danke!
  • Rolf Kammler 13. Februar 2012, 18:30

    Lebensfreude pur...
    ... und das ist wohl nicht nur auf die Wirkung des Tees zurückzuführen, Audrey.
    Eine farbenharmonische Arbeit!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Janne Jahny 13. Februar 2012, 15:06

    Hat der Doktor nicht gesagt, du sollst deine Schulter schonen ? Manche bekommen so ein Gestell, dass der Arm vöillig zur Ruhe kommt .............. und du ............. tse, tse, tse .....
    Feine Arbeit, Goldlöckchen muss auch schon grinsen.

    LG
  • Fräulein Einauge 13. Februar 2012, 15:04

    Hihi - der Teegeschmack steht ihm zu Haare geschrieben... ja das ist er, der verrückte Hutmacher.
    Das gleiche Lächeln aber aller dollst :-).

    Da hat sich der volle Körpereinsatz gelohnt - so ein süsses making-of-bild :-).

    Toll!