Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M.Wo


Free Mitglied

ORANGE

@Berlin- ICC

Kommentare 2

  • M.Wo 14. März 2013, 18:01

    Vielen dank für die Anmerkung.

    Ich werde es demnächst sehr gerne noch einmal probieren ! Vielen Dank !
  • GoldenMartini 14. März 2013, 16:43

    Umsetzung Grau/Gelbd gefällt mir sehr gut.

    Allerdings hätte man mit einer kleineren Blende einen schöneres Bokeh für den Hintergrund erhalten und so das gelbe Licht noch mehr pointiert. Mit Blende 3,5 ist das aber i.d.R. schwieriger.

    Wie ich gesehen habe, planst du den Kauf von lichtstarken Festbrennweiten. Wenn du eine hast, probiere dieses Bild nochmal - es wird dich umhauen... ;-)

    LG
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten