Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
orange mit garnitur

orange mit garnitur

307 8

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

orange mit garnitur

und gewachsen auf dem , was bei den kühen hinten runterfällt.........auf den schweizer almen.....

Kameramodell Canon EOS 550 D
ISO 100
F 8
0,125 sek
Objektiv Sigma 50 mm1:2.8 DG Makro

Stack aus 37 einzel fotos

Kommentare 8

  • Moonshroom 26. Juni 2011, 11:30

    Das mit dem Licht sehe ich wie der Peter, so ein winziges Motiv kriegt man immer irgendwie abgeschattet ;-)
    Den Vorschlag von Conny finde ich hervorragend :-)))
    Das Bild ist dennoch zeigenswert, so viele so dicht gedrängt habe ich noch nicht gesehn.
    VG --- Bernd
  • Burkhard Wysekal 26. Juni 2011, 11:20

    Mir waren nur die roten Borstel auf Holz und Schredder bekannt. Solche Gelben auf "Pansensubstrat" sind mir neu.
    Eine gelungene Aufnahme und keinesfalls mistig......:-)).
    LG, Burkhard
  • Lichtwicht 25. Juni 2011, 23:47

    @Conny: lustige Vorstellung! *ggg*
  • Conny Wermke 25. Juni 2011, 23:31

    Du hättest ja auch den Haufen mit runter ins Tal nehmen können..dann in Ruhe aufbereiten für eine Aufnahme..
    :-))
    Aber auch so sehenswert.

    LG Conny
  • Peter Widmann 25. Juni 2011, 23:29

    Das kenne ich das mit dem liegenlassen :-)
    Da hilft Hand drüberhalten und die Finger gespreizt lassen.
    LG Peter
  • vor dem Harz 25. Juni 2011, 23:25

    @ peter ,
    du hast recht aber was willst du machen , oben auf der alm und dann kommt dir auch noch die sonne dazu und alles zum abschatten liegt unten in auto .....
    und mitschleppen wollt ich es auch nicht........
    trotzdem danke für deinen hinweis
    gruß micha
  • Lichtwicht 25. Juni 2011, 23:23

    Mein erster Gedanke: oh ein Borstlings-Salat lecker! Als ich dann deine Erklärung las... *urgs*.
    Ein wenig hell sind sie schon. Da hätte man vielleicht eine schattenspendende Kuh neben stellen können *ggg*.
    Ein lohnenswertes Motiv :-)
    LG Lichtwicht
  • Peter Widmann 25. Juni 2011, 22:59

    Die wachsen auf jedem Sch... :-)
    Also Micha, hier finde ich hättest du vielleicht ein wenig abschatten sollen, man sieht schon recht deutlich ein wenig überstrahlte "Wimpern" bei den Scutellinias. Ich habe letzte Woche auch welche gefunden, und mir 2 schöne rausgepickt.
    LG Peter