Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 17

ART-efakt


Free Mitglied, Herrenberg

Kommentare 17

  • N. N8Elfe 26. Juni 2005, 20:38

    WOW Robert!
    Das sieht ja ma richtig genial aus.
    Dieses farbspiel und der Glanz lassen dieses Bild sehr edel wirken.

    LG N8Elfe
  • Fred van der Zeeuw 24. Juni 2005, 20:27

    Cool hast du super gemacht ciao fred
  • ART-efakt 23. Juni 2005, 10:43

    danke für eure lieben Anmerkungen und vor allem Anregungen
  • Cat Walk 23. Juni 2005, 1:13

    Das Foto ist einfach klasse!
    Die Farben, die Spiegelung, wunderbar....
    Der Rahmen paßt farblich, finde ich, sehr gut, vielleicht hätt ich die Rahmung auf dünnere Pixel gesetzt...gelb z. B. auf 1 oder 2 Pixel.....da die Linien in dem Bild selbst auch sehr zart sind.....schwarz glaube ich auch eher schmal gehalten....müßte man halt mal ausprobieren...
    LG, Renate
  • Jochen Schmidt-Oehm 22. Juni 2005, 17:04

    Toll gemacht
    schmoehm
  • Joern Susewind 20. Juni 2005, 21:07

    sehr genial, die spiegelungen und die farben kommen gut rüber. gruß jörn

    ps. habe das foto mit dem pumpenhaus nochmal hochgeladen kannste dir ja mal anschauen
  • ART-efakt 20. Juni 2005, 16:15

    Hallo ralf wie hättest du den Rahmen gestaltet?
  • Angelica Hofmann 19. Juni 2005, 10:42

    die spieglung ist klasse und auch die farbe ist schön,
    lg angelika
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 19. Juni 2005, 3:45

    wow, das ist echt spitze
  • photoMo 19. Juni 2005, 0:27

    hey, hut ab! tolles foto! die klarheit in der spiegelung gefällt mir am besten!
  • ART-efakt 18. Juni 2005, 14:06

    danke für eure lieben anmerkungen
  • Mirjam H. 18. Juni 2005, 11:40

    wow, das ist ja der Hammer...super schöne Wirkung!!!
    Begeistert bin!

    LG Mirjam
  • Anne-Dore Schwarz 18. Juni 2005, 10:10

    auf Deinem Foto muß man lange verweilen, um mitzubekommen, wie Du das wieder mal gemacht hast.
    Die Schale spiegelt sich, obwohl bis zum Ende des Spiegels ein Decke liegt, da mußt Du doch eine sehr große Entfernung beim fotografieren gehabt haben, oder täusche ich mich?
    Du hast einen sehr guten Blick fürs Außergewöhnliche.
    VG
    Anne
  • Silvia Krebs 18. Juni 2005, 9:19

    Sehr speziell........sehr gut!!!
    lg Silvia
  • Gerhard Busch 18. Juni 2005, 8:48

    Sieht aus, als ob der Raum unter Wasser ständ.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz