Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Orange!

Daniel la Rosa vor Lucas Luhr bei der DTM am EuroSpeedway.

Kommentare 6

  • michamachtfotos.de 22. Mai 2007, 0:38

    ... ich schließe mich der Meinung von Jürgen vol an !

    Von der DTM gibts in der letzten Zeit wenig spektakuläres, vor allem fehlen richtig geile Racepics !

    ...wenn ich die Wahl zwischen Langstreckenpokal-Rennen und DTM hätte, würde ich und das ist ganz ehrlich gemeint. die Serie an der NS vorziehen wollen.

    Nix gegen das Foto, welches natürlich gut ist, aber auch die planken ( langweiligen ) Tatsachen schildert !

    Gruß
    Michael Bartz

    Häkkinen, aber langweilig ;-))

  • Frank Mühlberg 21. Mai 2007, 21:23

    Wirkt gut so direkt von vorne !
    Frank
  • Mich@el Schäfer 21. Mai 2007, 21:00

    @Jürgen: Genau meine Rede! So etwas gehört im Reglement vorgeschrieben! Und dann noch einen fetten Hanford-Wing hintendrauf und den ganzen filigranen Aerodynamik-Schnickschnack verbieten...
  • Juergen R. 21. Mai 2007, 20:26

    naja ist so wie fussball am wochenende, wir saßen rum und hätten uns ein stück kuchen und einen cappuccino gewünscht, die sollen mal fette pads unter die autos schrauben oder "flammenautomatik" damit das wieder ein wenig spektakulärer wird

    lg jr
  • Eike Funke 21. Mai 2007, 19:34

    Bild ist cool, das Wetter war heiß und das Rennen lau

  • fotomichel photography 21. Mai 2007, 18:27

    Geiles Foto...wär auch gern dabei gewesen...
    Tom K. sein Audi haben die mal wieder zerheizt...
    Wird Zeit das Tom wieder kommt...
    War am WE eh ein Chaos Rennen.....



    Gruß Michel.........