Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 4

Markus Zinke


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Michael-Hans Schäfer 24. März 2008, 13:49

    Ich mag ja colorkeys, auch hier verfehlt es nicht seine Wirkung. Die Hose sieht allerdings ein bisschen "blöd" aus, so als wenn der Unterkörper der Person seitlich verschoben wäre.

    Gruss Michael
  • Harald Runge 19. März 2008, 19:50

    Das Dominante Rot hat natürlich seine Wirkung und lenkt den Blick sofort auf das Motiv.
    Da wird natürlich gleich der Widerspruch deutlich,
    Rot die Farbe die Wärme,Hitze+Feuer symbolisiert,
    dagegen durch die S/W Gestaltung die Kühle des Meeres und des Windes ,zu sehen an der Hose.
    auch die Gestaltung unscharfer VG und scharfer HG
    kommt gut
    also SUPER
    V.G.Harald
  • Nils Olsson 19. Januar 2008, 18:16

    Hallo Markus,
    toll finde ich das Spiel mit der Tiefenschärfe.
    Monochrom mit eine bisschen Farbe finde ich sowieso gut (weißt Du ja)!
    Bis heute Abend!
    Nils
  • Bettina Eder 14. Januar 2008, 17:42

    durch das rotorange schaut die hose blöd aus. anders würds wahrscheinlich gar nicht so auffallen.