Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

*orange*

.... da meine verzweiflung mitlerweile sooooo groß ist :-))) (tat) habe ich wieder mal was ins wasser geworfen.
ich geb es dennoch nicht auf *grins*
bin hartnäckig :-))))

Kommentare 9

  • Bali 3. März 2008, 18:44

    Uuihhh!!!Du hast den Einschlag getroffen!!!Nicht schlecht!!!
    lg Barbara
  • PFDR74 2. März 2008, 17:04

    jetzt gibst du es dir aber...mensch, deine Tropfen Bilder sind ja mal richtig Farbenfroh und immer wieder interessant...freu mich auf mehr Experimente von dir

    LG
    PFDR74
  • DehJott 1. März 2008, 10:48


    genau, weitermachen!!

    lg
  • Vicky H. 29. Februar 2008, 23:58

    Super Bild und wie immer toll Bearbeitet.
    glg Vicky
  • af.foto 29. Februar 2008, 18:20

    Wieder ein sehr tolles Bild von dir mit echt klasse Farben. Auch der Rahmen passt sehr gut zum Bild finde ich. Was mich persönlich ein ganz klein wenig stört ist die Spiegelung unten. Hätte eventuell den unteren Rand anders geschnitten. Ist aber reine Geschmacksache und ändert nichts daran das es echt ein tolles Bild ist. Ich freue mich wirklich schon auf weitere Bilder.

    vg. Andy F.
  • Harald Köster 29. Februar 2008, 6:36


    Warum um alles in der Welt bist du verzweifelt, Jenny? Immer wieder super Fotos - du solltest vor freude rumspringen!

    LG Harald
  • Bernd Mai 28. Februar 2008, 22:03

    zum glück nicht "die flinte" ,-))))
    gib nicht auf, du hast das talent!

    mit dunklem hg kommen die tropfen gut
    lg bernd
  • Rackerli 28. Februar 2008, 22:01

    *grins* ich stell mir gerade vor, wie Du verzweifelt was ins Wasser feuerst und deine Schnurrer das Weite suchen, damit sie nicht nass werden :-)))
    Hör auf zu verzweifeln! (tat) Ich finde das genial gut!
    Feuere bitte weiter!
    LG Gisela
  • Sonja Haase 28. Februar 2008, 21:59

    Sieht aus wie ein Apfel? Durch Deine Versuche kommen doch immer wieder neue Kreationen zustande! Schöne Farben. Viele Grüße, Sonja.