Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Rödel


Free Mitglied, Kamp-Lintfort

Orange in Kinderhand

Als der neunjährige Sohn das Sonntagsfrühstück vorbereitet, kommt der schläfrige aber eine neue Nikon D70 besitzende Vater dazu und lichtet diese frisch aufgeschnittene Apfelsine ab. Ganz simpel aus der Hand (Zeit: 1/20 Blende: 4,5 Brennweite: 55mm), allerdings den Weißlichtabgleich auf "Kunstlicht")

Kommentare 1

  • Matthias Geist 28. Juli 2005, 22:54

    wenn du jetzt noch oben die weiße Kante weggenommen hättest wäre es noch schöner.
    Gruß
    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz