Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

orange in der Sonne flattern

Impressionen vom Drachenfest auf dem Tempelhofer Feld

gelb und orange
gelb und orange
Heike J

der Rosendrachen
der Rosendrachen
Heike J

Kommentare 24

  • Ulli Schmidt 2. Juni 2014, 17:45

    Top.
    VG Ulli
  • Jok5 24. Februar 2014, 9:31

    Gut gesehen und komponiert,
    HG jok5
  • Traumtänzerin FFM 29. Oktober 2013, 6:47

    Blauer Himmel und das Farbenspiel gefallen mir
    VG

    Judith
  • Hannes Leichsering 21. September 2013, 4:22

    Schwer zu toppen !
    Auch Deine anderen Arbeiten in ihrer Reduzierung sehr schön.
    LG Hannes
  • xyz 20. September 2013, 18:52

    Klasse komponiert - und die Farbkontraste sind herrlich....
    Gruß Ulf
  • SabineC 18. September 2013, 18:53

    Schön farbig, jetzt wo es grau und grauer wird. Die Quadratversion finde ich auch gut
    LGSabine
  • Diana von Bohlen 18. September 2013, 10:43

    WUNDERVOLL!

    1 A Detailaufnahme !

    +++

    LG Diana
  • MH1961 17. September 2013, 18:43

    sehr, sehr schön - leuchtende Farben und klasse Kontraste.

    LG Martin
  • philou.61 16. September 2013, 22:55

    Ich hab mal versucht, den Vorschlag von BridabstraCt bezüglich Quadrat und Position der rechten Fahne im Eck umzusetzen. Das Bild wirkt dadurch feiner, verliert aber an Kraft und Dynamik. Es kommt der Vorschau recht ähnlich. Mir persönlich gefällt die ursprüngliche Version von Heike besser..
  • Marcel Stieger 16. September 2013, 22:30

    Ein wunderbares Bild ist dir da gelungen.
    An einem Drachenfest möchte ich auch mal fotografieren.
    LG Marcel
  • Klaus W. Kuck 16. September 2013, 22:10

    diese Aufnahme überzeugt durch ihre Bildgestaltung
    Grüße
    Klaus
  • cadreur 16. September 2013, 21:55

    Das gefällt mir prima. Durch das Gegenlicht kommen schön die orangenen Farben zur Geltung. Dazu find ich den Bildschnitt interessant. Die Fahnen knicken auf Höhe der Sonne ab und laufen zum rechten Bildrand aus.
    lg 3ric
  • ingrid320 16. September 2013, 21:09

    Deine Drachenserie ist superschön. Dieses gefällt mir von den dreien am besten.
    LG Ingrid
  • BridabstraCt 16. September 2013, 19:13

    Sehr interessant, dieses Motiv gefällt mir auch sehr gut. Hätte hier allerdings von links geschnitten und vielleicht gar insgesamt quadratisch. Die Vermischung von Bändern und Helligkeit durch den Sonnenstand sowie vor allem diese mit der Wolke sind mir an dieser Stelle des Bildes zu unruhig. Wenn ich das erste Band von rechts unten in der Ecke als Eckenläufer nehme, so sind gestaffelt die nach rechts hin ausflatternden Bänder alle noch vorhanden. Die kleine Wolke unten rechts setzt einenKontrapunkt. Die Wolke am oberen Rand hätte ich in dem Fall entfernt, sowie die unten zwischen erstem und zweitem Band. Das ist so für mich klarer. Das seitliche Licht von links bringt die Bänder sehr schön von dort zum Leuchten ohne dass man die Sonne sehen müsste. VG Brida
  • T-Tol 16. September 2013, 18:24

    wunderschön!!!
    ++++
    tt

Informationen

Sektion
Ordner Festival
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100