1.067 11

I. B.


kostenloses Benutzerkonto

Orange!

Ein kleiner Ausschnitt eines riesigen Krans auf dem Gelände der Zeche Zollverein, Essen. An der alten Kokerei.

Kommentare 11

  • I. B. 6. April 2007, 0:52

    ja. das thema hatten wir ja schon. oben ist es schief und unten nicht. und ich weiß (noch) nicht, wie man sowas wegmacht. ich werde es lernen...
  • Wolfcity 6. April 2007, 0:39

    schön, auch wenn's ein bißchen schief ist oben.
    Gruß, Wolfram
  • I. B. 29. März 2007, 11:10

    Ich lasse es jetzt so. ;-) Trotzdem danke.
  • Danielle W. 28. März 2007, 15:56

    hehehe ... viell. sollte man es dann einfach so lassen ... aber was ich eben gesehen habe .. orientier dich doch beim schnitt an der mittleren stange ...
  • I. B. 28. März 2007, 10:47

    "Einfach entzerren"?? Oje. Keine Ahnung. Wie macht man das? Und was, wenn das obere Rohr einfach schief war?? ;-)
  • Danielle W. 28. März 2007, 2:24

    dann musst du das bild einfach entzerren ..sorry is mir auch nicht aufgefallen ...
  • I. B. 27. März 2007, 22:18

    Hm. Ich glaube, da habe ich ein Problem: Guck dir mal die untere Linie an. Fällt die auch nach links???
  • I. B. 27. März 2007, 22:02

    Photoshop. Geht das damit? Muß ich gleich mal gucken...!
  • Danielle W. 27. März 2007, 17:19

    natuerlich ... sonst wuerd ichs doch nicht bemaengeln ;o) ...
    weiss nicht welches programm du benutzt aber wenn du das schneide werkzeug benutzt ... dann kannst du das auch immer ein wenig drehen ... dann passt du es so an das es wieder gerade ist und schon ist es gedreht ...
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
  • I. B. 27. März 2007, 10:51

    Hi Danielle!
    Danke fpr den Kommentar. Ja, Du hast Recht, das Bild fällt nach links- ich hab aber leider (noch) keine Ahnung, wie und womit ich sowas gerade machen kann. Hast Du einen Tipp?
  • Danielle W. 27. März 2007, 6:02

    sehr schöner ausschnitt ... aber den kran kann man nicht mehr erkennen ;o)

    das bild faellt ein wenig nach links ...